Das ZOO YORK INSTITUTE präsentiert die „Sky High Pro Series“ – eine Kollaboration mit Alessandro Zuek Simonetti. Geboren in Italien lebt Alessandro in New York City. Der italienische Fotograf ist bekannt für seine Fotografie von Jugendlichen sowie New Yorker Street Culture.

Nun hat er sich mit ZOO YORK zusammen getan um die Sky High Series zu gestalten. Die 6er Deck Serie wurde für Donny Barley, Zered Basset, Brandon Westgate, Aaron Suski, Forrest Kirby und Kevin Taylor entworfen. Als ZOO YORK 1993 im Herzen Manhattans gegründet wurde, fingen die progressiven Herren-Modelinien des Labels auf authentische Weise die kulturelle Mischung und den unverwüstlichen Geist NYCs ein.

Unterstützt von einigen der größten Namen aus den Bereichen des Extremsports, der Kunst und der Musik-Communities präsentiert die ZOO CREW facettenreiche Kollektionen, die von den vielfältigen kulturellen Strömungen New Yorks – Skateboarding, Graffiti, Hip-Hop, Punkrock und Military Style – und der rauen Wirklichkeit des täglichen Lebens in der Großstadt erzählen. (Bild: Styleheads)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.