Im Halbfinale von Germany´s next Topmodel, durften die drei Topmodel Finalistinnen zusammen mit der Chefredakteurin Petra Gessulat und Peyman Amin, die vier schönsten Männer Deutschlands suchen. Christina, Janina und Jennifer konnten dieses mal auf der anderen Seite, nämlich in der Jury von Germany´s next Topmodel sitzen und die 40 männlichen Kandidaten beurteilen.

Im Backstage Bereich betreuten die beiden Topmodels „Zack die Bohne“ Gina-Lisa und Sarah die 40 männlichen Kandidaten. Gina-Lisa und Sarah waren hin und weg von soviel geballter Power und fanden alle Kandidaten voll zum Anbeißen. Doch am Ende konnten nur vier der 40 Kandidaten gewinnen und sich auf ein Fotoshooting für einen Kalender freuen.

Nach dem die männlichen Topmodel Kandidaten ihre Emotion zeigen mussten und im Deutschland-Trikot einen Catwalk hinlegen mussten, standen die Gewinner des Männer Model Casting fest. Die Gewinner des Männer Model Casting waren am Ende Jojo, David, Flo und Maik. Sie dürfen sich nun auf ein Fotoshooting für einen Kalender freuen.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.