Für seine Wunderkind Frühjahr/Sommer Kollektion 2010  hat Wolfgang Joop eigens drei limitierte MBT-Modelle entworfen. Diese konnten  erstmals auf dem Catwalk der Wunderkind-Show am 07. Oktober 2009 in Paris  bestaunt werden.

Gemäß dem Motto der Show – „Hurt and Heal“, kamen die Models zuerst in  Stöckelschuhen auf den Laufsteg. Zum Abschluss der Show entledigten sich die  Models den auf High Heels erworbenen Schmerzen und präsentierten das neue Modell  „Jouy“ von MBT. Das Motto „Wer schön sein will muss leiden“ wurde somit erstmals  auf dem internationalen Catwalk relativiert. Die Physiological Footwear des Schweizer  Unternehmens MBT simuliert das gesunde Barfußgehen auf natürlichen, weichen  Böden. Durch die abgerundete, patentierte Sohlenkonstruktion wird der Körper in eine  instabile Lage versetzt, auf die er mit Ausgleichbewegungen reagiert. Die Folge:  vernachlässigte Muskeln werden aktiviert, mehr Sauerstoff und Kalorien verbrannt.

Die limitierte MBT-Kollektion von Wunderkind (Wolfgang Joop) basiert auf dem bereits vorhandenen  Mary-Jane-Modell „Tunisha“. Der neue „Wunderkind-MBT-Anti-Schuh“ wird in drei Farben erhältlich sein: In weiß, rot/weiß und gelb/schwarz. Der Toile de Jouy Stoff der  MBTs wurde extra passend mit den Kleidern und den Accessoires der Wunderkind  Kollektion abgestimmt.

Erhältlich sind die Wolfgang Joop Modelle ab Mitte Januar. Sie können in Wunderkind Boutiquen,  MBT Geschäften und bei ausgewählten Fachhändlern erworben werden. Der Preis der  Modelle beläuft sich auf 380 Euro. (Bilder: Wunderkind)

 

3 Meinungen

 

  1. 04/10/2010  10:20 von Monika Hueber-Multrus Antworten

    Bitte teilen Sie mir mit, wo man die MBT-Schuhe von Wolfgang Joop kaufen kan.

  2. 04/10/2010  10:22 von Deluxe Label Antworten

    Hallo Monika,

    wie schon im Beitrag geschrieben, gibt es die Joop Schuhe in folgenden Läden:

    "Sie können in Wunderkind Boutiquen, MBT Geschäften und bei ausgewählten Fachhändlern erworben werden."

  3. Pingback : Demi Moore in MBTs auf der Hollywood Leinwand - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.