Furla huldigt dem zeitlosen Charme der Flaggen und präsentiert eine Taschenkollektion, die sich an den Mustern, Farben und Formen einiger Flaggen dieser Welt orientiert. Eine heitere und farbenreiche Frühlings- und Sommerkollektion des Jahres 2010, die weltweit in allen Furla-Shops zu finden ist.

Dank der schlichten, doch zugleich sehr wirkungsvollen Muster und Motive, ist jedes der Exemplare ein absoluter Hingucker. Dabei repräsentiert jede Tasche ein Land, eine Nation und seine Menschen, mit dem Ziel eine Brücke zwischen den verschiedenen Kulturen zu schlagen und somit ein internationales Zeichen zu setzen.

Jede einzelne der Flaggen-Taschen beinhaltet die Adresse des Flagship- Stores, der sich in der Hauptstadt des entsprechenden Landes befindet. Zudem ist jedes Exemplar in der jeweiligen Sprache beschriftet – von italienisch, über englisch bis japanisch, um nur einige zu nennen. Die aus Segeltuch angefertigten Taschen sind sowohl als Henkeltaschen, als auch als Umhängetaschen erhältlich.

Ein wahrhaft originelles Accessoire, mit dem man sich entweder selbst oder anderen eine Freue bereiten kann. Ob als Andenken an eine Reise in ein bestimmtes Land oder als Liebesbeweis an eine Nation – die Motivationen, sich eine dieser besonderen Taschen zuzulegen, mögen viele sein. Doch eins ist klar: die Taschen werden jeden Look bereichern, alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ein Vergnügen für das Auge sein! (Bilder: Furla)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.