Schirm Feeling von KnirpsWer verliebt ist, möchte das am liebsten der ganzen Welt zeigen. Es laut herausschreien und jeden an seinem Glück teilhaben lassen. Jetzt gibt es für Verliebte eine ganz neue Möglichkeit, ihr Glück zu zeigen: Mit dem neuen, zauberhaften Schirm Feeling von Knirps.

Aus vielen kleinen Swarovski-Kristallen in Liebes-Rot und Glücks-Grau ist von Hand ein wunderbares Herz mit einem starken Schwert auf dem ansonsten schwarzen Schirmdach befestigt. Sein großes Schirmdach aus edlem, italienischem Satin bietet problemlos Platz für zwei und schützt trotzdem zuverlässig vor Regen. Feeling verführt Verliebte auch dann dazu, ausgedehnte Spaziergänge zu machen, wenn eigentlich Sofa-Kuschel-Wetter ist. Und wenn es dann auch noch anfängt zu stürmen, Feeling hält und trotzt jedem Wetter. Nie konnte man seine Gefühle schöner zeigen.

Verlosung: Bitte schreibe einen Kommentar und teile uns mit, warum du der (die) Richtige für den Schirm bist und in welcher Stadt du wohnst. Wenn Du keinen Kommentar abgeben möchtest, kannst du auch einen Trackback (Link) auf diesen Beitrag setzen. Die Verlosung beginnt am 08.02.2010 und endet am 22.02.2010. Deine E-Mail wird nur im Rahmen dieser Aktion verwendet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dem Gewinner wünschen wir schon jetzt viel Spaß mit diesem schönen Schirm. Wir verlosen einen Schirm im Wert von 200 Euro, maximal eine Teilnahme (Gewinn) pro Haushalt. (Bild: Knirps)

 

111 Meinungen

 

  1. 08/02/2010  22:01 von lessa Antworten

    Liebes Deluxe-Label-Team,

    ich wohne in Berlin und bin die Richtige für den Schirm, da ich meine zweite Hälfte noch suche. Der Schirm eignet sich wunderbar für's Finden, da Männer in der Regel ja sowas nicht mit sich rumtragen. So kann ich dann mit dem vielen Platz unterm Schirm vor den fiesen Regentropfen retten. Romeo und Julia mal umgekehrt, danach lasse ich mich aber natürlich als Dankeschön auf seinen Händen tragen...
    Liebe Grüße
    Lessa

  2. 09/02/2010  13:36 von Gina Reiter Antworten

    Hallo liebes Deluxe Label Team !

    Ich wohne in Alzenau (Zwischen Frankfurt am Main und Aschaffenburg).
    ICH bin die richtige für diesen Schirm weil ich meinen heutigen Ehemann das erste mal geküsst habe als es in Strömen regnete. Ich hatte nur einen Mini-Schirm dabei, somit wurden wir ganz schön nass. Aber es war der schönste und romantischste Kuss meines Lebens. Zudem bin ich großer Swarowski-Fan. Habe zu Hause diverse Figuren in meiner Sammlung und auch ein Swarowski-Herz als Anhänger (Geschenk von meinem Schatzi).

    Wie gesagt, dieser Schirm ist wie für uns gemacht !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Gina

  3. 09/02/2010  17:20 von Diana Antworten

    Hallo Deluxe Label Team,
    ich schicke euch liebe Grüße aus dem kleinen Städtchen Dinslaken in der Nähe von Oberhausen. Der Schirm würde genau passend zu unserem ersten Jahrestag, naja eigentlich dem 4 Jahrestag sein, den wir am 06.03.2010 feiern. Mein Freund und ich haben nach 8 Jahren Trennung wieder zueinander gefunden. Wir konnten einander nie ganz vergessen, obwohl er zwischenzeitlich geheiratet und wieder geschieden war und auch ich in einer langen Beziehung war. Wir waren damals zu meiner Abizeit 3 Jahre lang ein Paar und dann trennten sich unsere Weg komplett. Durch Zufall haben wir über das Internet wieder zusammengefunden, sind seit 06.03.2009 wieder ein paar und wohnen auch seit ein paar Monaten zusammen.

    Der Schirm wäre unser Begleiter in eine trockene und sonnige Zukunft.

    Lieben Gruß
    Diana

  4. 09/02/2010  19:36 von Martin Antworten

    Damit werde ich in Bremen gross auftrumpfen

  5. 09/02/2010  20:40 von Nelli Antworten

    Ich wohne in Paderborn und mit diesem tollen Knirps erhoffe ich mir einen noch glanzvolleren Auftritt.

  6. 10/02/2010  10:07 von Catrin Antworten

    Ich wohne in Rudolstadt in Thüringen. Und ich möchte den Schirm gern gewinnen, weil ich den Schirm total chice finde und er einfach ein super Hingucker ist. Außerdem könnte ich mir so ein edles Teil nie selbst leisten.

    Da ich Anfang März zur Echo-Verleihung fahre (Freunde haben mich eingeladen), würden bei Regenwetter alle denken, dass unter diesem super Schirm bestimmt auch ein Promi versteckt ist. :)

  7. 10/02/2010  17:20 von Inga Antworten

    Mich hat vorhin meine Freundin angerufen (ich komme wie sie ebenfalls aus Rudolstadt) und hat mir von dem tollen Regenschirm erzählt, der hier verlost wird.

    Ich möchte den Schirm ebenfalls sooooooooooooo gern gewinnen. Wenn ich beim Spazierengehen meinen Traummann entdecke, zeige ich ihm erst das niedliche Herzchen auf dem Schirm und dann ziehe ich den guten Mann mit dem Griff meines Schirmes zu mir ran. :))

  8. 10/02/2010  18:49 von Inga Eifler Antworten

    Huhuuuuuuuuu,

    ich komme aus Mannheim und dieser Schirm mit dem herrlichen "Bling Bling" würde das graue Stadtbild hier erheblich erhellen und auffrischen :-)

  9. 10/02/2010  19:11 von Brigitte Harner Antworten

    Ich wohne in Buchholz in der Nordheide, was bestimmt keiner kennt.
    Ich bin ein großer Schirmfan und sammle diese.Im Herbst habe ich mir im Ausland einen Sonnenschirm mit Glitzersteinen gekauft. Den habe ich augespannt im Flur liegen. Ein zweiter hätte hier noch Platz.

    Viele Grüße
    Biggi

  10. 10/02/2010  19:41 von Lisa Antworten

    Ich wohne in der Nähe vom verschneiten Heidelberg ;) Der Schirm ist einfach super schön. Ich würde ihn gerne für lange Spaziergänge mit meinem Schatz und unserem Hund benutzen. So hat man auch noch bei verregnetem Wetter Lust raus zu gehen :)

  11. 10/02/2010  20:08 von Kerstin Antworten

    ein toller Schirm, hat nicht jeder,richtig nobel!
    Wohne im nassen Hamburg, hier kann ich immer einen Schirm gut gebrauchen!
    Damacht es auch nichts, wenn es wie so oft regnet, denn mit demSchirm strahle ich ja schon!

  12. 10/02/2010  20:26 von Simone Antworten

    Ich wohne in Norderstedt bei Hamburg. Bei dem Norddeutschen Schmuddelwetter würde der coole Schirm sicherlich oft zum Einsatz kommen. Und mit ihm würde das sicherlich sogar schon fast Spaß machen. Den wenn man sich glitzernd den Regentropfen zur Wehr setzt kann es nur ein sonniger Tag werden.

  13. 10/02/2010  21:16 von Tina Antworten

    Ich komme aus Wetter a.d. Ruhr und der Schirm und ich würden einfach eine herrliche Symbiose eingehen/bilden:-)
    Zudem bin ich nach langer Zeit mal endlich wieder richtig verknallt.

  14. 10/02/2010  21:57 von Rabea Antworten

    Wohne in der Glockenstadt Gescher. Den Schirm würd ich mir wünschen, weil ich keinen besitze...bzw. haben wir hier einen mit Werbeaufdruck rumstehen, den ich aber im Leben nicht mitnehmen würde - da krieg ich lieber nasse Haare ;) Aber dieses deluxe-Schmuckstück von Knirps würd ich wohl sogar bei Sonnenschein mit mir rumtragen -->wunderschön!!!

  15. 10/02/2010  23:11 von Tine Antworten

    Ich komme aus Berlin und hier muss man sich schon was einfallen lassen, um ein bißchen aufzufallen. Der Schirm käme daher genau richtig. Er ist was Besonderes.

  16. 10/02/2010  23:39 von Alice Antworten

    Der Schirm passt zu mir, weil er zeitlos elegant ist & das auch mein Style ist. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart & wenn ich bei Regen (was hier oft der Fall ist) damit durch die berühmt Königstraße flaniere, dann werden die Leute sowas von Augen machen.
    Außerdem passt der so toll in meine kleine Handtasche, das ist sehr plaztsparend :-)

  17. 11/02/2010  05:26 von Monika Antworten

    Ich wohne in Dorsten und so einen Schirm haben die Leute im Ort noch nicht gesehen. Einmal auftrumpfen mit Luxusschirm.

  18. 11/02/2010  06:53 von Lars Antworten

    Ich komme aus dem wunderschönen Elsdorf. Ich würde Schirm gerne meiner Mutter schenken, damit sie nie mehr im Regen stehen muss und nass wird. Es wäre ein schönes Geschenk um meine Wertschätzung auszudrücken

  19. 11/02/2010  08:22 von deborah Antworten

    Da bin ich ein strahlendes Sternchen, in dieser tristen , nassen kleine Stadt , die sich Malsch nennt .

  20. 11/02/2010  08:40 von Catrice Antworten

    Ich stamme aus einer Kleinstadt nahe Jena und möchte mit meinem neuen Schirm alle Blicke auf mich ziehen. Wer weiß, was das zur Folge hat ...

  21. 11/02/2010  09:15 von Nadja Antworten

    Weil ich meiner Stadt (Würzburg) ein strahlendes und chices Vorbild in Sachen Design sein möchte :-) Einer muss ja ein bisschen Glamour verbreiten!!

  22. 11/02/2010  10:23 von Marianne Antworten

    Ich wohne in kaarst und würde mit diesem Schirm hier richtig auffallen

  23. 11/02/2010  11:26 von Mönchen1984 Antworten

    Ich wohne in einer Stadt bei Hamburg und arbeite dort als Lehrerin. Ich würde den Schirm gerne bei der Pausenaufsicht ausführen, damit alle Schüler so von mir geblendet sind, dass sie nicht mehr mit Sprüchen wie "XY hat mich geärgert" bei mir ankommen ;-)

  24. 11/02/2010  12:11 von Sabine Albrecht Antworten

    Sehr schick - wer will diesen Schirm nicht haben ..... Vielleicht der männliche Teil der Bevölkerung. Ich denke, ich würde hier auf dem Land Aufsehen erregen...

  25. 11/02/2010  13:57 von Ulrike Antworten

    Also ich möchte den Schirm sehr gerne gewinnen, da mein letzter Knirps leider im Zug liegen geblieben ist.

    Und hier bei uns zu Hause in der Nähe von Neuss schneit es so viel wie schon seit Jahren nicht - da ist der Schirm eine wahre Aufhellung des verschneiten Winters.

  26. 11/02/2010  14:12 von anette Antworten

    Ich liebe alles Schöne und habe leider meinen schönen edlen Espritschirm auf dem letzten Reitturnier kurz aus den Augen gelassen und schwupp - da war er weg!!!! ich habe nicht wirklich geheult- war aber traurig und wütend über den Verlust.

    ich wünsche mir sooooooooooooooooo sehr diesen wunderschönen Schirm, damit ich auf den nächsten Turnier wieder strahlen kann.
    ich wohne am Stadtrand der wunderschönen Hansestadt Hamburg und möchte vielen Leuten diesen Schirm ganz stolz als Erste zeigen!!!!

  27. 11/02/2010  16:29 von saskia dolezych Antworten

    Hallo liebes DELUXE LABES MAGAZIN.....

    ich hätte gerne diesein wuderschönen schirm ich stehe voll auf dinge die glitzern:-)
    vieleicht ermöglicht Ihr mir die chance das ich diesen schönen schirm bekomme.....

    liebe grüße

  28. 11/02/2010  17:53 von Kristina Antworten

    Hallo Liebes Deluxe Label Team,

    ich wohne in Paderborn (Paderboring).
    Ich denke das ich die richtige für diesen hammer schicken Schirm bin weil,es in meiner Stadt so langweilig ist und ich mit diesem Schirm sicherlich viel aufsehn erregen kann.
    Außerdem käm mir der Schirm gerade richtig bei diesem miesen Wetter.......
    ich besteh nämlich aus Zucker ;).......und dieser Trendy-Schirm würd mir schutz vor dem Regen geben so das ich überall hin trocken ankomm..........

    Dress cute wherever you go.............

    Liebe grüsse

  29. 11/02/2010  18:32 von Horst Antworten

    Ich möchte den Schirm auch gern gewinnen. Nein, nein, nicht für mich, sondern für meine Lieblingsfrau.

    Ihr habt ja schon vergangenen Oktober so einen tollen Schirm verlost und Schatzi war dann ganz traurig, als eine andere Gewinnerin gezogen wurde. Dabei möchte sie gern mit diesem chicen Schirm gern durch Saalfeld spazieren.

  30. 11/02/2010  19:20 von Janine Antworten

    Liebes Deluxe Label Team !

    Ich komme aus Bad Bentheim, ein kleiner Kurort an der holländischen Grenze ;)
    Ich bin die Richtige für diesen wunderschönen Schirm, weil ich meinen jetzigen Schatz sozusagen im Regen kennengelernt habe. Wir waren auf einer Party, als ich mit meinen Mädels aus der Disco kam, um auf unser Taxi zu warten. Es hat in Strömen geregnet und dann stand er da mit seinem Regenschirm und hat mich gefragt, ob ich mich unterstellen möchte..=) Ich hab ihn vorher in der Disco schon gesehen, war aber zu schüchtern, ihn anzusprechen..
    Dann habe ich mich mit drunter gestellt, wir haben ein bisschen geredet und unsere Nummern ausgetauscht und dann haben wir uns kennen und lieben gelernt =)

    Liebe Grüße aus der kleinen Ministadt =)

  31. 11/02/2010  19:34 von Gaby Antworten

    Ich wohne in Mülheim und möchte mit so einem tollen Schirm auch mal auffallen.

  32. 11/02/2010  20:09 von Stefanie Antworten

    Liebes Deluxe-Label-Team,
    Ich komme aus Dresden und bin genau die richtige für den Schirm. Da ich vor knapp einem Jahr,nen super tollen Menschen kennen und lieben lernen durfte bin ich super Glücklich! Deshalb könnte ich die ganze Welt umarmen,aber dadurch das meine Arme zu kurz dafür sind,wäre dieser tolle Schirm die ideale Alternative! Nicht nur das diese Swarovski-Kristalle super zu meinem,vor freunde strahlendem typ passen,strahlt auch das rote Herzchen, was auf dem Schirm ist, meine liebe zu meinem Freund super aus! Würde mich freuen wenn´s klappt ...
    Liebe Grüße eure Steffi

  33. 11/02/2010  20:54 von Emma Antworten

    Damit mache ich Coburg zur Prêt-à-porter-Show ;-)

  34. 11/02/2010  21:27 von Inge Antworten

    Bei dem grausamen Wetter wäre ein Knirps mit Swarovski-Kristallen eine wirklich tolle Sache.

    Und da es in Siegen auch immer Sommer mehr als überdurchschnittlich viel regnet wäre der Schirm ein Geschenk für's ganze Jahr.

  35. 11/02/2010  21:48 von Katharina Antworten

    Hallo liebes Deluxe-Team...

    ich habe am 14.02. Geburtstag und nach ein paar schweren Monaten habe ich mir endlich vorgenommen durchzustarten...und nur noch ein deluxe Leben zu führen...neuer Job=deluxe, vielleicht neuer Mann ;) =deluxe,neuer Schirm=deluxe...dann kann ich selbst hier oben im Norden wenn es Regnet deluxemäßig durch den Regen tanzen und mich einfach des Lebens freuen...

    Liebe Grüße ;)

  36. 11/02/2010  21:53 von Robert Waigel Antworten

    Weil ich die Serie:
    Mit Schirm,Charme und Melone absolut geil feinde, und dazu gehört der Schirm, der mir bestimmt gut steht.

  37. 11/02/2010  22:38 von Wintertraum Antworten

    Svarovski-Schirm, du meine Güte. Ich falle um - ich muss den haben. Warum? weil ich ihn unbedient auf der Kö in Düsseldorf spazieren tragen möchte.

  38. 11/02/2010  23:10 von Marie Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wohne in Berlin und dies ist auch noch mein erster Winter hier. Und man sagte mir erst heute wieder, dass vor APRIL (!!) nicht mit Frühling zu rechnen ist...
    Mit diesem schönen Schirm wäre die Zeit bis dahin aber wenigstens Styletechnisch gerettet! ;-)

  39. 11/02/2010  23:45 von Galyna Starodubska Antworten

    Hallo deluxe-label :)
    Ich komme aus Köln. Und wir ihr wisst haben wir gerade Karneval.Ich brauche diesen stylischen Schirm weil es ganz gut zu meinem edelen Karnevalskostüm passt und ich ihn sehr dringend für Karneval- Kamellesammeln brauche :)

  40. 12/02/2010  12:24 von Ingo Antworten

    Wenn ich mit meiner Maus durch Volkstedt laufe und dabei den Schirm aufspanne, kommt bestimmt gleich die Bildzeitung, weil sie glauben, dass da Promis unterwegs sind.

  41. 12/02/2010  13:01 von Gina Reiter Antworten

    Hallo liebes Deluxe Label Team !

    Ich wohne in Alzenau (Zwischen Frankfurt am Main und Aschaffenburg).
    ICH bin die richtige für diesen Schirm weil ich meinen heutigen Ehemann das erste mal geküsst habe als es in Strömen regnete. Ich hatte nur einen Mini-Schirm dabei, somit wurden wir ganz schön nass. Aber es war der schönste und romantischste Kuss meines Lebens. Zudem bin ich großer Swarowski-Fan. Habe zu Hause diverse Figuren in meiner Sammlung und auch ein Swarowski-Herz als Anhänger (Geschenk von meinem Schatzi).

    Wie gesagt, dieser Schirm ist wie für uns gemacht !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Gina

  42. 12/02/2010  14:17 von Tamiii Antworten

    Dear Deluxe-Label Team,

    ich BIN die richtige für diesen Knirps-Schirm, weil das Wetter hier bei uns in Nürnberg nicht gerade das trokenste ist :) außerdem würde er perfekt zu meinem kleidungsstil passen...
    naja ich will hier jetzt nicht sonst was erzählen^^
    ich BIN einfach die richtige für diesen Schirm ;)

    liebe grüße Tamara aus Nürnberg ( die sich riiieeesig freuen würde)

  43. 12/02/2010  14:46 von Julie Antworten

    Ich wohne in Hamburg, die schönste Stadt die ich mir vorstellen kann! Allerdings kennt man ja das hamburger Schmuddelwetter, deswegen ist dieser Schirm hier bestens aufgehoben!!!

  44. 12/02/2010  20:57 von Bine Antworten

    Hey liebes Delux Label Team,
    als erstes wollt ich euch mal sagen das ihr das echt geil macht, macht weiter so.
    Ich komme aus Riesa das liegt zwischen Dresden und Leipzig, wem Riesa jetzt nix sagt.
    Ich bin genau die richtige für den schirm da ich noch einen Begleiter suche der es verdient hat an meiner seite zu sein in jeder lebenslage ob in guten oder in schlechten zeiten und "Feeling" ist genau der richtige für mich.
    Würde mich riesig freuen.

    Lg aus Riesa

  45. 12/02/2010  21:21 von Theresa Antworten

    hey liebes Deluxe-label-team,

    ICH bin genau die richtige für diesen einsamen kleinen Knirps, der vermutlich nur eine einzige Hoffnung hat - nämlich in liebevolle Hände zu kommen!

    Ich verspreche, dass der kleine NIE mehr allein sein muss und ich ihn sogar durch den tollen romantischen spaziergang im Regen begleite :) denn wer lässt schon seine LIEBE alleine spazieren gehen? ich niemals...

    Der kleine KNIRPS kommt bei mir GAAANZ GROß raus :)

    besos <3

  46. 13/02/2010  13:16 von Siggi Antworten

    Der Schirm würde ganz prima zu meiner Maus passen. Und ich würde sie sehr glücklich machen mit so einem edlen Schirm. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich den Schirm gewinne und wir gemeinsam damit durch Schwarza laufen können.

  47. 13/02/2010  19:50 von Carsten Antworten

    Hallo,
    also da ich in Wuppertal lebe, auch bekannt als das "Regenloch" Deutschlands, wäre der Schirm bei mir im dauer einsatz......ausserdem könnte diese Stadt hier mal ein wenig "glamour" gebrauchen, und da wäre dieser Knirps Schirm genau das richtige :-)

  48. 14/02/2010  18:37 von katja Antworten

    hallihallo!
    ich wohne in der nähe von grimma und hänge an einem mann der mir leider nicht vertraut weil er in einer alten beziehung sehr verletzt wurde!
    ein zitat besagt:
    liebe beginnt mit einem lächeln,lebt mit küssen und stirbt mit tränen!
    Ja und den regenschirm bräuchte ich, damit er meine tränen auffängt!
    wenn ich schon leide, dann mit stil!:-)

  49. 14/02/2010  19:23 von verena Antworten

    Hi,

    ich wohne in Bremen und arbeite als Stylistin.
    In meinem Job sind exclusive und auffällige Accessiores das A und O.
    Da ich seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Schirm bin, der diese beiden Attribute erfüllt-
    bin ich nicht die richtige für den Schirm, sondern der Schirm ist der richtige für mich!!!

  50. 14/02/2010  22:04 von Steph R. Antworten

    Hallöschen liebes Deluxe-Label Team,

    Mein Name is Steph und ich komm aus Leipzig. Also ich würde sagen, dass der Regenschirm auf jeden Fall an mich gehen muss...da ich alles liebe und verrückt danach bin, wat funkelt und glitzert und wenn ich dat jetzt schon auf meinen Regenschirm haben kann...wäre das ein riiiiiiesen Highlight für mich. Außerdem habe ich am 18. diesen Monat Geburtstag und wünsche mir einen schwarzen zauberhaften Regenschirm der aus vielen kleinen Swarovski-Kristallen in Liebes-Rot und Glücks-Grau ist und von Hand ein wunderbares Herz mit einem starken Schwert darauf befestigt wurde =)

    Vielen lieben Dank...
    und es is auch net so schlimm,dass ich mein Geburtstagsgeschenk ja dann erst ab den 22.02. bekomme *zwinker und lach*

  51. 15/02/2010  01:41 von Nicki Antworten

    Liebes Deluxe-Labelteam,

    ich komme aus Wesel und bin die richtige für den Schirm da ich auf Glitzer und Glamour stehe und wenn ich mal auf ner Vip-Party bin sieht es doch echt doof aus, wenn ich da mit einem
    null acht fünfzehn Schirm auftauche. Denke auch das ich gleichzeitig für euch ein bisschen
    Werbung mit dem Schirm mache :-)
    Und ich stehe auf aussergewöhnliche Sachen die kaum einer hat...
    Lieben Gruss
    NIcki

  52. 15/02/2010  04:46 von Laura Preusker Antworten

    Hallo :-)

    oft fiel mir auf und ich merkte es auch, dass ich überhaupt keinen Schirm besitze. Wie oft wurde ich schon nass. Nie fand ich einen, der mir gefiel, so dass ich ihn hätte kaufen wollen. Aber dieser hier, das ist der Hammer! Würde ihn hüten wie einen Schatz. Naja, Schatz passt dann auch mit drunter ... der wird nämlich immer mit mir nass. Überhaupt liebe ich alles, was glitzert und blinkt.. Ausserdem passt er zu mir, wie die Tropfen zum Regen :-)

    Also bitte .... ich willlllllll iihhhhhhhnnnnnnn :D

    Viele liebe Grüße
    Laura

  53. 15/02/2010  09:02 von engel2608 Antworten

    einen wunderschönen start in die woche an alle da draußen....
    ich weiß nicht ob ich auf den besitz dieses schirms bestehen sollte ...aber ich finde er würde gut tun.....und würde sich gut eigenen um nicht nur regentropfen abzuhalten sondern auch manch sorgen :o/ ich würd sicherlich einen moment der freude erleben ihn zu bekommen.
    ich gönne ihn aber auch all den menschen die sich manchmal fühlen als ob das leben unaufhaltsam auf einen runterregnet und man hilflos im lebens"regen" steht ohne einen schutz zu haben vor dingen die einem das leben schwer machen und und aufhaltsam im regen stehen.gewappnet mit dem symbol der liebe und einem schwert für stärke sollte dieser schirm symbolisch stehen als siegel für alles was einem im leben alles bedeutet und wofür man stets kämpfen sollte und sollte das unwetter noch so schlimm sein.mögen verliebte sich drunter küssen , kinder schutz vorm regen drunter finden sich jeder dran erfreuen der vielleicht einfach nur einen moment der freude erleben möchten.egal aus welchem grund wir diesen schirm haben wollen sollte er nach erfüllung seines zwecks dem zukommen der sich auch erfreuen könnte.
    ich drücke allen die daumen und wünsche euch einen schönen start in die woche ;o)
    lg d................

  54. 15/02/2010  15:05 von Gina R. Antworten

    Hallo liebes Deluxe Label Team !

    Ich wohne in Alzenau (Zwischen Frankfurt am Main und Aschaffenburg).
    ICH bin die richtige für diesen Schirm weil ich meinen heutigen Ehemann das erste mal geküsst habe als es in Strömen regnete. Ich hatte nur einen Mini-Schirm dabei, somit wurden wir ganz schön nass. Aber es war der schönste und romantischste Kuss meines Lebens. Zudem bin ich großer Swarowski-Fan. Habe zu Hause diverse Figuren in meiner Sammlung und auch ein Swarowski-Herz als Anhänger (Geschenk von meinem Schatzi).

    Wie gesagt, dieser Schirm ist wie für uns gemacht !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Gina R.

  55. 15/02/2010  21:30 von engel2608 Antworten

    ....... au waia fast verschwitzt ...... ich verweile im kalten örtchen hagen ;o)
    wünsch euch einen schönen abend liebe grüße daniela

  56. 16/02/2010  10:18 von Stefanie Antworten

    Ich wohne in Marl und bin die Richtige für den Schirm, weil ich schon einen habe, aber der ist soooo einsam.

  57. 16/02/2010  10:56 von Andreas Antworten

    Ich wohne in Meerbusch.
    Warum ich der Richtige für den Schirm bin.
    Es war halt Liebe auf den ersten Blick!

  58. 16/02/2010  15:44 von Laura Antworten

    Hallo! Ich denke dass ich der rchtige für den Schirm bin weil er halt sehr gut zu mir passt und ich liebe sowas . !
    Das wär doch mal genaial :) ..
    lG Laura

  59. 16/02/2010  17:49 von Manfred Berger Antworten

    Ich wohne in Wien und bin Arzt.Besonders beim Opernball wäre dieser Schirm auffällig und beim Eingang über den roten Teppich nützlich.

  60. 16/02/2010  18:49 von alex Antworten

    http://deluxe-label.de/wir-verlosen-einen-schirm-feeling-mit-besetzten-swarovski-kristallen-von-knirps-zum-valentinstag-128/

  61. 16/02/2010  18:57 von Sanlita Antworten

    Wenn ich bei regnerischem Schmuddelwetter trist und glanzlos aussehe, bringen mich die glanzvollen Steine zum Strahlen

  62. 16/02/2010  19:01 von Barbara Reichert Antworten

    Swarovski bedeutet Faszination,
    Glanz und Funkeln ist der Lohn.

    Von Polarlichtern inspiriert,
    so dass man schnell sein Herz verliert,

    verbündet er sich mit der Natur.
    Er ist die beste Seelenkur,

    die man beim Tragen und beim Betrachten
    mit Sicherheit nicht kann verachten.

    Dieser Schirm mit funkelndem Glanz
    verzaubert mich halt voll und ganz.

    Er wäre für mich der schönste Gewinn,
    weil ich Fan dieses Schliffes bin !

    Ihr würdet mich strahlen sehen -
    Nie würd` ich mehr " im Regen stehen " !


    In Auersmacher bin ich zu Haus` ,
    dies genieße ich tagein/tagaus.

    Denn auch hier wird Natur groß geschrieben -
    einfach ein Örtchen zum Verlieben !

  63. 16/02/2010  19:02 von Sabine Schumacher Antworten

    Liebes deluxe-label,
    ich heiße Sabine und komme aus Stutensee (Landkreis Karlsruhe).
    Der Schirm ist für mich genau richtig,
    den alles was glitzert und blinkt ist für mich richtig.
    Ich liebe solche Glitzer-Sachen,
    alles was glitzert bringt meine Augen zum lachen.
    Ein Swarowski-Knirps wäre der Hit,
    deshalb mach ich auch gerne mit.
    Ein Swarowski-Knirps für Sabine aus Stutensee,
    wäre die E-Mail, die ich gerne in meinem Posteingang seh.

  64. 16/02/2010  19:11 von Gabi Scharffenberger Antworten

    Warum brauche ich den Schirm- Wie das Wetter dieses Jahr wird -weiss ich nicht! Ich hoffe gut, dennoch ist es gut einen strahlenden Begleiter bei sich zu haben, dass schmückt jede Frau.
    Deshalb möge die Beste gewinnen !!!!

    In der Pfalz haben wir 1800 Sonnenstunden übers Jahr- Toller Schnitt, aber den Regen gibt es immer noch !!!

    Noch ein Grund für den Knirps- ich leuchte geauso wie die Swarowski-Steine auf dem Schirm.

    Viel Glück an alle !!!

  65. 16/02/2010  19:45 von Eva Saunders Antworten

    Hallo,
    der Schirm gefällt mir wegen Swarovski-Steine. Ich sammle alles mit Swarovski-Steinen, so habe ich ein paar Uhren und anderen Schmuck mit diesen glänzenden Kristallen. Deshalb möchte ich auch diesen Schirm sehr gerne haben.
    Beste Grüsse aus Wien
    Eva Saunders

  66. 16/02/2010  22:16 von Sven Antworten

    Ich denke, dass ich der Richtige für den Schirm bin, da ich mit diesem Schirm gerne die Frau meines Herzens endlich für mich gewinnen will und dieser Schirm mir sicherlich dabei helfen wird. Gruß Sven

  67. 16/02/2010  23:44 von Claudia Antworten

    Nun ich wohne im verregneten Wuppertal. Hier schaffen es die Regenwolken tatsächlich ohne Mühe ständig im Bergischen Land hängenzubleiben!
    Irgendwie gewöhnt man sich zwar nie so richtig an den vielen Regen, aber wegziehen - nein die Frage stellt sich nicht.
    Denn hier ist unser Zuhause, das Zuhause meiner beiden Kinder (11 und 5) meines Mannes und das von mir!
    Also ich würde mich um den feinen Knirps-Schirm mit den Swarovski-Kristallen prima kümmern.
    Dieser wird garantiert oft zum Einsatz kommen und das ist ja auch der Sinn eines Schirmes.
    Natürlich wäre ich auch sehr stolz mit so einem edlen Schirm unterwegs zu sein, keine Frage. Sich im Regen wohlzufühlen, na das Gefühl würde mir dieser Knirps-Schirm sicher vermitteln.
    Bin schon ganz gespannt wer die Chance bekommt diesen feinen Schirm ausführen zu dürfen!

  68. 16/02/2010  23:47 von gertrude pfneisl Antworten

    ich liebe sachen die glänzen und da vorallem swarovski steine.mit diesem schirm würde ich wien die stadt wo ich wohne und lebe noch strahlender machen und wäre auch immer up to date.

  69. 17/02/2010  11:01 von Monika Antworten

    Hallo,
    ich wohne in München und bin nicht sehr groß. Mit einem Knirps ,verziert mit Swarowskikristallen, würde man mich sogar in der trüben, regnerischen Zeit gut bemerken.

    Ein Knirps für den "Knirps"!

  70. 17/02/2010  11:23 von Julia k. Antworten

    wieso sollte ein regenschirm nicht auch etwas schönes sein..
    dieser schirm ist echt ein tolles Accessoire, da freut man sich direkt wenns regnet!

  71. 17/02/2010  14:05 von Christine Wirtz Antworten

    Knirps Regenschirm

    Vor 25 Jahren lernte ich einen jungen netten Mann in Innsbruck kennen. Als ich ihn zum 1x in seine Heimatstadt begleitete kaufte ich mir dort ein nützliches Souvenir; es war mein erster Knirps Automatikregenschirm. Den Knirps besitze ich noch immer er leistet immer noch gute Dienste; obwohl er nun schon etwas in die Jahre gekommen ist.
    Auch der junge Mann ist nun älter und mit ihm bin ich seit 20 Jahren glücklich verheiratet und wir leben nun in Luxemburg. Wenn ich diesen tollen Knirps-Schirm mit den Swarovski-"Steinchen" aus meiner Heimat gewinnen würde, dann könnte mein alter Knirps nach 25 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

  72. 17/02/2010  16:31 von Jennifer R. Antworten

    Ich wohne in Ahlen (Münsterland) und habe immer das Gefühl hier regnet es öfter als in jeder anderen Stadt in Deutschland.

    Den Schirm könnt ich mehr als gut gebrauchen, denn Schirme verlege ich ständig. Auf wertvolle und schöne Sachen passe ich aber gut auf und somit würd ich den schicken Regenableiter nicht mehr aus den Augen lassen.

  73. 17/02/2010  18:18 von Mausi Antworten

    Mit diesem tollen Schirm vertreibe ich bei uns in Thüringen alle Regenwolken.

  74. 18/02/2010  00:43 von Nena Antworten

    ich wohne in Bremen und habe den schirm verdiehnt weil von meinem freund letzte woche wortwörtlich im regen stehen gelassen wurde. es wär eine schöne erinnerung an die schöne zeit die wir hatten und ein trost dafür das ich in der situation leider keinen schirm hatte

  75. 18/02/2010  02:05 von Melly Antworten

    Hallo ihrs :)

    Ich bin die Richtige für diesen Schirm da ich, gebürtige Kölnerin, es schon seit 1 1/2 Jahren schaffe eine glückliche Beziehung über die Distanz von 300km zu führen!
    Auch als damals klar war, dass mein Freund im weit entfernten Würzburg sein Studium beginnen wird, wussten wir das wir diese Zeit problemlos überbrücken werden!
    Mit diesem Schirm möchte ich ganz Deutschland, denn ich "Jet-Sete" dank dieser wundervollen Beziehung in der Regel durch 4 Städte, [1.Köln (meine Heimat ;) ), 2. Würzburg (sein Studienplatz), 3. Darmstadt (da kommt er her ;) ) und 4. Frankfurt (zum essen gehn, shoppen und feiern!)] zeigen das ich überglücklich mit meinem Liebsten bin und vorallendingen vorhabe es noch eine ganze ganze ganze Weile zu bleiben!

    (Ausserdem ist, besonders in Frankfurt immer ganz grauseliges Regenwetter :(( )
    Viele liebe grüße
    (momentan) aus Köln :)

    //Melly

  76. 18/02/2010  08:42 von Clooodiii Antworten

    Ich wohne in Sachsen, wo die schönsten Mädels auf den Bäumen wachsen... und gerade eine hübsche Frau sollte doch mit dem edelsten was es gibt ausgestattet sein, oder?

    Swarovski... besser als echte Diamanten !!!

  77. 18/02/2010  11:18 von Anne-Catrin Ree Antworten

    wääre cool wenn ich den Schirm gewinne

  78. 18/02/2010  12:28 von Simone Antworten

    Genial... so ein schickes Teil brauch ich unbedingt

  79. 18/02/2010  15:11 von Presch Eva Antworten

    Den Schirm will ich unbedingt haben, da mein letzter Schirm kaputtgegangen ist.

  80. 18/02/2010  15:11 von Presch Eva Antworten

    Habe leider meinen Wohnort vergessen zu schreiben: Wiesen, Österreich

  81. 18/02/2010  15:47 von Nadine Leuker Antworten

    Hallo Ihr Lieben,


    also mein kleines Chihuahua-Kind [ ;)) ] Fin und ich, würden den Schirm
    soooo gerne gewinnen, weil wir auch bei Wind und Wetter immer busybusybusy* sind und Fins Regenschutzmäntelchen einfach so toll dazu passen würden.

    Mein Fin ist auch ein kleiner Knirps!
    Wir sind einfach alles außer gewöhnlich!!

    So, jetzt sind wir aber ganz schön gespannt.



    Danke für die super Page und viele liebe Grüße, Nadine @)--

  82. 18/02/2010  15:53 von fritz barbara Antworten

    da ich auf zähne swarowski kristalle klebe ,in den ohren diamanten trage ,würde dieser schirm richtig positioniert wunderbar meine persönlichkeit unterstreichen.

  83. 18/02/2010  17:05 von Marlehnchen Antworten

    Warum ich/wir den Schirm brauche(n)? Ganz einfach: Weil mein Männe zwar gerne Spazieren geht in Bad Kreuznach, aber es HASST nass zu werden und weil es immer danach ein Mords-Spektakel gibt und Streß, sind wir zwei geradezu prädestiniert dafür:-)

  84. 18/02/2010  22:28 von nadine Antworten

    Hallo deluxe label team (:

    schöne grüße aus dem schönen oberhausen ^^
    ich finde der schirm würde oberhausen & mir mal schönen glanz verleihen .. zumal das wetter hier im moment richtiges Regenschirm wetter ist.
    und so ein schöner regenschirm hilft einem doch glatt bei dem regen, wenn man keinen freund zum zusahause warm & trocken kuscheln hat :)

    liebe grüße

  85. 19/02/2010  09:31 von Sandra Antworten

    Hallo
    ich komme aus Asten (in OÖ) und ich würde diesen Schirm gerne gewinnen, da ich nichts wertvoles besitze, da wir eine naja nicht gerade reiche Familie sind.
    Ich möchte einmal in meinem Leben etwas wertvoll schönes und teures in Händen halten.

    glg sandra

  86. 20/02/2010  11:09 von Anne Antworten

    Ich wohne in einem Städtchen in Hessen. Den Schirm würde ich gerne gewinnen, weil er einem Fußgänger wie mir das dauernde Naß von oben erträglicher machen würde. Das versucht mein jetziger Schirm auch, aber er ist häßlich und "normal".

  87. 20/02/2010  15:30 von Frank Antworten

    Hallo,

    ich komme aus Hamburg und das ist wohl schon Grunt genug! Ich habe eine große und kleine Frau zu Hause, was den Bedarf an Regenschirmen noch erhöht. Eigendlich müsste ja schon an allen öffentlichen Orten einer liegen. Meine Hoffnung ist, das auf diesen schicken Schirm endlich mal aufgepasst wird. Der Verlust würde wohl doch sehr schmerzen!

    Gruß Frank

  88. 21/02/2010  10:13 von Carina Antworten

    Hallo liebes Team. Ich komme aus Frankfurt am Main. Ich habe den Schirm verdient, weil ich bald "Namenstag" habe. Ich heiße mit Nachnamen "Oster" --- wie lustig ;-) Würde genau passen: "Ein OSTER-Gewinn ;-) LG,bis bald... Carina.

  89. 21/02/2010  11:56 von Birgit Antworten

    Diesen Schirm möchte ich auch gerne gewinnen, weil ich so einen Schirm vorher noch nie gesehen habe und er in seiner Beschaffenheit vermutlich einzigartig ist ! Er sieht einfach klasse aus !!

  90. 21/02/2010  15:20 von Carina Antworten

    Hallo!
    Ich bin Carina aus Karlsruhe. Ich brauche unbedingt diesen Schirm, da ich nicht gerne im Regen stehe. Außerdem wäre ich sicherlich die einzigste in Karlsruhe, die mit so einem tollen Schirm das graue Regenwetter versüßt. Und da ich Regen überhaupt nicht mag, wäre der Schirm doch ein toller Ansporn für mich, mich bei Regen nicht immer daheim einzuschließen.
    Viele Grüße

  91. 21/02/2010  18:17 von Barbara Loertzer Antworten

    Hier im Norden regnet es so oft, da brauch ich einfach einen super stylischen Regenschirm!

  92. 21/02/2010  19:45 von matthias seretny Antworten

    In Hamm wird auch so ein Schirm gebrauct, um meine Liebe vor Regen zu schützen.

  93. 21/02/2010  19:59 von Christina Antworten

    hallo zusammen,
    Warum ich die Richtige für diesen einzigartigen Schirm bin??? das ist ganz einfach weil ich einzigartig. So wie jeder Mensch auf dieser Welt, deswegen kann ich nur auf Glück hoffen und drück mir selbst ganz doll die Daumen. Ich komme aus dem fränkischen Bamberg und da wäre ich natürlich der Hingucker Nummer 1. liebe grüße danke das ich mitmachen darf und ciau ciau

  94. 21/02/2010  20:53 von Tobias Antworten

    Ich finde die Firma Knirps und Swarowski einfach nur toll und würde mich riesig über so eine Wunderbare kombination freuen.
    Bitte erfüllt mir diesen Wunsch!

  95. 21/02/2010  23:05 von hellokity4ever Antworten

    Es schneite heute Morgen. Also nahm ich meinen alten, braunschwarzen Schirm im Animal Print Design. Gekauft in einem Sonderpostenmarkt, stammte er eigentlich aus dem Sortiment eines großen Kaffeerösters. Er war preiswert, keine Frage. Funktional, klar, das sollte schon sein. Habe ich schon erwähnt, das eine Speiche umgeknickt ist? Kein wirklich glamouröser Anblick. Nach dem ich das gute Stück zum Trocknen aufgespannt hatte, verschwendete ich einige Gedanken an den Kauf eines Neuen. Das nächste mal denke ich bestimmt an einen Neukauf, wenn es wieder einmal regnet. So ist das jedes Mal. Aufgeschoben und vertagt.

    Da Regenwetter leider noch nicht vom Aussterben bedroht ist, möchte ich gerne diesen edlen Schirm gewinnen. Halberstadt braucht Glamour.

    Alles Liebe
    hellokitty4ever

  96. 21/02/2010  23:25 von Manuela Antworten

    Hallo Deluxe Label Team;
    Zitat"Jetzt gibt es für Verliebte eine ganz neue Möglichkeit, ihr Glück zu zeigen"
    > das greife ich doch gleich mal auf
    ♥♥♥
    Nenne mir etwas schöneres, als etwas auf das man sich verlassen kann.
    Nenne mir etwas reizvolleres, als etwas zu "besitzen" was kein anderer hat.
    Nenne mir etwas treueres, als ein treuen Begleiter auch an "trüben" Tagen.
    Nenne mir etwas wichtigeres, als zu wissen beschützt zu sein.
    ♥♥♥
    Feelings und die Liebe haben viel gemeinsam *zwinker

    Ich denke dieser Schirm ist genauso das I Tüpfelchen was mir und meinem Liebsten noch fehlt, wenn wir bei einem Spaziergang vom Regen erwischt werden.
    http://666kb.com/i/bgwgqe90tx0td1lee.gif
    "Feeling" -> Dieser Schirm gehört ausgeführt und vorgeführt! ein "must have" nicht nur an regnerischen Tagen
    *I`m singing in the rain *flöt und träller
    ♥ Ich glaube> nein ich weiß wir 3 sind ein tolles Gespann ♥

    Lieben Gruß Manuela

  97. 22/02/2010  08:06 von Torsten Antworten

    Hi,

    ich komme aus München und warum der Schirm für mich genau richtig ist? Ich kann ihn meiner Frau schenken, und dann können wir uns auch so fühlen, wie die meisten, wenn sie über die Leopoldstraße flanieren. Der Schirm ist so edel, dass er perfekt zu meiner Frau passt. Jemand anderes hätte ihn gar nicht verdient :)

    LG
    Torsten

  98. 22/02/2010  09:33 von Martina Heinemann Antworten

    In Heinsberg gibt es sowas noch nicht !

  99. 22/02/2010  09:34 von zmsonja Antworten

    Ich komme aus Berlin und brauche den Schirm, weil es immer so viel regnet

  100. 22/02/2010  09:43 von Carmen Antworten

    Hallo liebes Team,

    ich wohne in Düsseldorf und ich bin die richtige für diesen Schirm, weil es bei uns immer viel regnet und ich gar keinen Schirm besitze.Ich muss oft mit dem Hund raus und es wäre toll wenn ich endlich mal einen Schirm besitze.Davon abgesehen,liebe ich Swarowski Kristalle und die Marke Knirps kenne ich schon seit meiner Kindheit und bin von deren Qualität sehr überzeugt

  101. 22/02/2010  10:07 von Nicole Antworten

    Ich komme aus Düsseldorf. Dieser tolle Schirm passt gut in unsere Stadt...

  102. 22/02/2010  11:00 von Christina Antworten

    Ich wohne in Saarbrücken und es regnet momentan Bindfäden hier

    Der Schirm ist ja oberstylisch und würde zu mir passen, wie wunderbares Wetter zu Urlaub passt.

    Beste Grüße
    Christina

  103. 22/02/2010  11:51 von sonja hanne Antworten

    ...ich wohne in hannover, werde am 19.3. 50 jahre alt und habe die hoffnung das mein freund mir an meinem geburtstag unter diesem tollen regenschirm einen heiratsantrag macht

  104. 22/02/2010  12:50 von Melanie Antworten

    Ich wohne in dem ollen Wetterloch Dortmund. Wo auch immer in der Umgebung chönes Wetter ist, HIER scheint es nie anzukommen *seufz*

  105. 22/02/2010  13:00 von Manuela Antworten

    Hallo zusammen,
    da habe ich doch glatt vergessen zu schreiben aus welcher Stadt ich komme * Ich Dusel ^^

    Ich wohne in der schönen Stadt Krefeld am linken Niederrhein, wo ich gerne mit meinem Liebsten flanniere und hier und da bei einem Tässchen Capuccino einkehre - da es hier oft regnet - was ich persönlich gar nicht so schlimm finde *blinzel -> hat "Feeling" bestimmt jede Menge Aufmerksamkeit .

    LG Manuela

  106. 22/02/2010  15:42 von Leonie Antworten

    Ich komme aus einer 300seelengemeinde in der Nähe von Aschaffenburg und ich bin mir sicher: hier wird mich jeder um diesen Schirm beneiden!

  107. 22/02/2010  19:38 von Andrea Antworten

    WOW der Schirm ist der Hammer, den brauche ich unbedingt, weil ich nie Schirme nutze, weil ich die so oll finde, aber meine Kollegin die mich morgens immer von Bürofenster aus beobachtet, wie ich über den Parkplatz stapfe mit meiner Kaputze auf den Kopf, meint das wäre sooo oll, dass ich doch dann lieber einen ollen Regenschirm nehmen soll!!

    Aber den Schirm wäre ich IN!! Und ich würde sogar ein Shopping Bummel hier durch Wolfsburg machen, wenn es regnen sollte, das meide ich nämlich zur Zeit!! Könnt Euch ja vorstellen nach diesen ganzen blöden Wetter wie mein Kleiderschrank mittlerweilen aussieht .. so ganz ohne Shopping!

  108. 22/02/2010  19:48 von Manu Antworten

    Ich wohne in Hameln und würde mit dem Schirm gern etwas Stil in diese langweilige Stadt bringen.
    Es lohnt sich auch denn es regnet hier sehr gern und ausgiebig :)
    grussli

  109. 22/02/2010  20:52 von Claudia Antworten

    Liebes deluxe-label-Team,
    ich wohne in Essen, in der Kulturhauptstadt 2010!
    Hier ist im Moment richtig viel los, es sind eine Menge Besucher hier und alle würden und könnten dann meinen todchicen Schirm bewundern, wenn ich an gefühlten 250 Regentagen von 365 möglichen Tagen dieses Jahres in der Stadt unterwegs wäre :-)

  110. 22/02/2010  22:54 von ingrid Antworten

    ich wohne in darmstadt. kürzlich stellte meine nichte nina, 2 1/2, in einem schönen cafe fest: das ist ein palast, da kann die ingrid drin wohnen... den palast hätte ich demnach schon, jetzt fehlt mir zum fürstlichen outfit nur dieser knirps mit swarowskisteinen...

  111. 22/02/2010  23:18 von chandler elke Antworten

    Hallole,ich bin DIE Richtige für Diesen Schirm! Nicht nur damit er mein Haupt von diesem unerträglichen Nass,genannt Regen,schützen soll.Nein, er wäre auch mein Begleiter,der mich auf Schritt und Tritt beschützt vor allen Widrigkeiten unserer Natur.In diesem Sinne .....Grüßle

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.