Werde Hauptdarsteller in neuer mirapodo TV Kampagnemirapodo sucht neue Stars für große TV-Kampagne. Seit 17. Juni 2011 können sich alle Schauspieltalente bei dem mirapodo Online-Casting bewerben. Diesen Spätsommer startet die neue mirapodo TV-Kampagne, doch dieses Mal wird kein prominentes Gesicht die Lust auf Schuhe verkörpern.

Stattdessen sind jetzt alle Schuhbegeisterten aufgefordert, sich mit einem Video für eine Rolle im TV Spot zu bewerben. „Die Story wird noch nicht verraten“, so mirapodo Geschäftsführerin Stephanie Caspar. „Aber wir bekommen so viel Zuspruch und Ideen von unseren Kunden, dass wir einigen von ihnen die Möglichkeit geben wollen, ihre Schuhbegeisterung einer großen Öffentlichkeit zu zeigen. Sie stehen hinter und für mirapodo und sind dadurch die perfekten Testimonials für uns.“

Bewerben können sich alle mirapodo Fans mit einem maximal 60sekündigen Video, in dem es natürlich um Schuhe geht. Über Facebook, Twitter oder direkt über mirapodo.de kommen sie auf eine Website, auf der die Filme hochgeladen werden können. Dort finden sie auch die genauen Teilnahmebedingungen und Tipps für das Casting. Start der Castingaktion ist am 17. Juni, Einsendeschluss ist der 1. Juli. Eine Jury, bestehend aus dem Regisseur des Spots, der betreuenden Werbeagentur und mirapodo, wählt bis zu fünf Finalisten aus. Der Dreh mit den glücklichen Gewinnern findet dann an einem verlängerten Juli-Wochenende in Berlin statt. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern an dem Casting täglich tolle Gewinne verlost. Weitere Infos finden Sie ab dem 17. Juni 2011 auf mirapodo.de/casting. (Bild: mirapodo)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.