Am 28.05.2009 wurde das neuste Resort vom Schweizer Unternehmen Hapimag in Hörnum auf Sylt offiziell und feierlich eröffnet. Das Team von Deluxe Label hatte das Glück und durfte sich einen ersten Gesamteindruck über das traumhafte, vielseitige und wunderschöne Resort auf der Insel Sylt verschaffen.

Wir waren in allen Bereichen, angefangen vom überaus freundlichen Personal, den schönen modern und luxuriös eingerichteten Zimmern, dem hochwertigen und einzigartigen Spa/ Wellness Angeboten, der exzellenten und köstlichen Küche, der angenehmen Atmosphäre in der Resort eigenen Lounge/Bar Restaurant BIIKE, sowie dem überaus kinderfreundlichem Auftreten des Resort überaus begeistert. Wir können einfach nur sagen, dass von dem Schweizer Unternehmen Hapimag mit diesem Ferienresort ein wirkliches Schmuckstück geschaffen wurde. Das Resort fügt sich nahtlos in die atemberaubende Dünenlandschaft von Hörnum/Sylt ein.

Zudem wurde damit ein Projekt realisiert, welches zukunftsweisend für das Unternehmen Hapimag sein soll, denn bei Hapimag hat jedes Ferienresort auf unserem Globus seinen eigenen Individuellen Touch und wurde von stupider Eintönigkeit verschont. Dieser Stil und das Konzept stehen für die Zukunft von Hapimag. Vom Generalplaner Daniel Richter und der erfolgreichen Schweizer Architektin Pia Schmid wurde dieses Resort in weniger als zwei Jahren realisiert. Die Resort-Anlage besteht aus fünf individuellen Dünenhäusern, einer Spa-Anlage und dem Haupthaus. Diese Dünenhäuser fügen sich in der Form und Farbe optimal in die Landschaft der Nordseeinsel ein und ermöglichen den Gästen einen naturnahen Wellness-Aufenthalt. Der 35 Millionen Euro teure Bau bietet den Gästen auf 14.400qm Grundstückfläche jede Menge Raum um den Urlaub ganz individuell genießen zu können.

Bei unserem Aufenthalt, anlässlich der Neueröffnung, des neuen Flagship-Resort von Hapimag wuchs mit jedem neu erkundetem Detail die Begeisterung über das wunderschöne Dünenresort. Die Verwaltungsratspräsidentin von Hapimag Frau Dr. Marisabel Spitz betonte uns gegenüber auch mehrmals, wie stolz sie ist, dieses Resort auf der Insel Sylt in Hörnum eröffnen zu dürfen. Auch die Besucherzahlen sprechen für sich, denn das Resort in Hörnum ist schon nach kurzer Zeit bis Ende des Jahres ausgebucht. Die flexible Wohnraumgestaltung in den fünf Dünenhäusern mit über 151 Apartments bietet viel Komfort und ein innovatives sowie modernes Wohnungskonzept. So können die einzelnen Ein- und Zweiraumapartments in Kombination zu Dreiraum- Apartments umfunktioniert werden. So lässt diese Flexibilität der Wohnraumgestaltung den Gästen viel Spielraum für ihre Aufenthaltsgestaltung.

Ein besonderer Leckerbissen war das Spa/ Wellness Angebot mit Blick auf die Dünen. Gäste können direkt aus der Wellness-Lounge oder aus dem Deep Nature Spa einen einmaligen Blick über die Heide- und Dünenlandschaft genießen. Wir können nur aus eigener Erfahrungen sprechen, dass diese Aussicht traumhaft ist und wir beneiden heute noch das überaus freundliche Personal des Wellness Bereiches um deren wunderschönen Arbeitsplatz. Betrieben wird das Spa von der Firma Algotherm, dem französischen Pionier für Marine-und Kosmetikprodukte. Auf drei Etagen befinden sich zwei große Schwimmbecken und ein Wellness-Bereich, der alles bietet, was zu einem modernen Spa gehört. Besonders hervorzuheben für dieses neue Resort ist das Angebot des „Spa im Spa“. Dabei handelt es sich um eine Wellness-Suite mit Whirlpool, Sauna und Massageliegen.

Das Unternehmen Hapimag beschäftigt mittlerweile weltweit rund 1.700 Mitarbeiter. Zum Schluss möchten wir nun kurz das Unternehmen Hapimag vorstellen und auf die Impressionen vom Resort in Hörnum und der Insel Sylt in unsere Bildergalerie verweisen. Das Unternehmen Hapimag ist die Nummer 1 im europäischen Markt für Wohnrechte. 1963 wurde Hapimag als Schweizer Aktiengesellschaft mit Sitz in Baar/Kanton Zug gegründet und zählt heute rund 140.000 Partner. Mit dem Kauf von Aktien können 58 Ferienresorts mit mehr als 5.400 Apartments und Hotelzimmern, gemäß einem Punktesystem, frei von Miete genutzt werden. Zu finden sind die Resorts in 18 Ländern Europas sowie in Afrika und den USA.So, nun lasst euch verzaubern und geniest die Bilder des wunderschönen Hapimag-Resorts, dem traumhaften Spa/ Wellness Angebot und deren fantastischen Umgebung.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.