unique, offizieller Lizenzpartner von „Germany´s next Topmodel“, designed sechs exklusive Abendkleider parallel zur neuen Staffel auf ProSieben. Die limitierte „Germany’s next Topmodel“ – Abendkleider – Kollektion ist ab April 2008 unter anderen bei Peek & Cloppenburg, Kaufhof, Sinn Leffers und Wöhrl erhältlich. Die Lizenz dazu erhält unique von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group.

Die exklusive Abendkleider-Kollektion setzt sich wie folgt zusammen: sechs Aufsehen erregende Modelle in leuchtenden Trendfarben. Die Modelle sind mit Hangtags versehen, die mit dem „Germany’s next Topmodel“-Logo der ProSieben-Ikone und dem unique-Logo belabelt sind. Die „Germany’s next Topmodel“-Kollektion von unique steht für moderne, zeitgemäße und luxuriöse Abend- und Partykleider. Die Kleider vereinen Trend, Stil und Glamour. unique ist ein internationales Modelabel, das seit 1998 exklusive Abend- und Cocktailkleider für die junge, trendbewusste Frau designed und produziert.

„Germany’s next Topmodel“ ist eine der erfolgreichsten TV-Shows im deutschen Fernsehen. Seit dem 28. Februar 2008 entscheidet die Topmodel-Jury auf ProSieben, für wen der Traum einer Model-Karriere in der neuen Staffel in Erfüllung geht. In der vergangenen Staffel waren ganz besonders die jungen Frauen fasziniert: so verfolgten im Schnitt über 46 Prozent der 14-29-Jährigen die letzte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow. „Die Nachfrage der Modehäuser nach der limitierten Kollektion übertrifft jetzt schon die Erwartungen“, erklärt Shahin Moghadam, Geschäftsführer von unique.

Kontakt:

unique Modevertrieb GmbH
Frau Diana Thor
Habichtweg 20
41468 Neuss Germany
Tel. +492131-366360
info@unique-europe.de
www.unique-europe.de

und:

SCHWIND.pr Redaktion
Bodo Woltiri
Tel. +49228-5288552
bw@schwind.de

1998 gründete der damals 24-jährige Shahin Moghadam das Modelabel „unique“. Der in einem Modeunternehmen an der Kö in Düsseldorf gelernte Kaufmann fokussierte sich auf den Bereich der exklusiven Abend- und Cocktailkleider für die junge, trendbewusste Frau. Die Kleider vereinen Trends, Stil und Glamour – sehr sophisticated, sehr edel.

Nur 10 Jahre später zählt unique zu den führenden Abendmodeanbietern mit über 1000 Kunden in ganz Europa. Zu den Kunden zählen exklusive Boutiquen sowie ausgewählte Häuser zum Beispiel von Peek & Cloppenburg, Karstadt, Kaufhof, Wöhrl, Engelhorn. Die in Neuss ansässige Firma ist auf den führenden europäischen Modemessen (CPD in Düsseldorf, SIMM in Madrid, MVM in Mailand, Prêt-à-Porter in Paris, Novia España in Barcelona) vertreten.

Seit April 2006 residiert die Firma in einem von den renommierten Modearchitekten Schwitzke & Partner entworfenen, lichtdurchfluteten Geschäftshaus in Neuss bei Düsseldorf. Das Gebäude besticht durch seine großzügige Konzeption, die eine optimale Präsentation der Kollektion auf über 3.500 qm ermöglicht.

2008 sollen die ersten Shop-in-Shops in namenhaften Modehäusern sowie die ersten eigenen unique-Shops eröffnet werden. Erster Standort soll Düsseldorf sein. Auch die Shops werden von dem Architektenbüro Schwitzke & Partner gestaltet.

 

3 Meinungen

 

  1. 25/06/2008  19:45 von URSULA ESCORIZA Antworten

    HE RECIBIDO SUS VESTIDOS PERO NO ME COINCIDEN CON LO QUE SE ELIGIO EN LA FERIA DE GAUDI EN BARCELONA. NI LAS TALLAS NI UNO DE LOS MODELOS YO NO LOS TENGO EN MI PROPUESTA

  2. 25/06/2008  20:50 von Deluxe Label Antworten

    Gracias, pero no somos la empresa "unique". Nosotros no estábamos en la feria de Barcelona. Hasta Luego!

  3. 03/10/2008  11:25 von luigi Antworten

    geniale idee. sowas soll man immer machen in verbindung mit TV sachen die erfolg haben, verstehen aber die wenigste

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.