„unique“ designt erstmalig eine trendsetzende „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Kollektion. Die limitierte Kollektion besteht aus sechs aufsehenerregenden Abendkleidern, die mit exklusiven Fotos und persönlichen Widmungen der Schauspielerinnen erhältlich sind.

Die Kollektion geht im April 2009 in den Handel. „Die Nachfrage nach der limitierten Kollektion übertrifft bereits jetzt schon unsere Erwartungen“, erklärt Shahin Moghadam, Geschäftsführer von „unique“. „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ist die erfolgreichste europäische Daily Soap. Das 1998 von Shahin Moghadam gegründete Modelabel „unique“ steht für moderne, zeitgemäße und exklusive Abend- und Partykleider. Die Kleider vereinen Trends, Stil und Glamour- sehr sophisticated, sehr edel.

„unique“ ist auf allen führenden europäischen Modemessen (u.a. Düsseldorf, Mailand, Paris, Madrid, Moskau, Barcelona) vertreten.  Erfahrungen und Erfolge mit der Inszenierung von Modekollektionen über TV-Marken hat unique bereits durch eine Partnerschaft zur letzten Staffel der Sendung „Germany´s next Topmodel“ gemacht. (Bild: unique)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.