GNTM 3 – wer wird Germany´s next Topmodel 2008? Darüber diskutieren jeden Tag tausende von Lesern auf Deluxe Label. Darum möchten wir nun von Euch wissen, wer das Topmodel 2008 wird? Jennifer, Wanda, Christina, Janina und Carolin sind bei Germany´s next Topmodel noch im Rennen. Wir haben für Euch eine kleine Umfrage vorbereitet, pro Abstimmung könnt Ihr maximal 3 Topmodels auswählen. Los gehts!

Damit die Topmodel Umfrage nicht zu langweilig wird, verlost Deluxe Label eine Nintendo Wii (TM) im Wert von 250,00 Euro. Jeder kann an der Verlosung teilnehmen. Ihr müsst nur einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben und eine gültige E-Mail Adresse hinterlegen, diese verwenden wir ausschließlich zur Benachrichtigung des Gewinners.

Die Teilnahme endet am 05.06.2008 um 20:00 Uhr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir würden uns freuen, wenn der Gewinner unserer Verlosung ein Bild von sich, per E-Mail an uns zusendet. Dieses würden wir dann gerne auf Deluxe Label veröffentlichen.

 

38 Meinungen

 

  1. 25/05/2008  17:16 von Deluxe Label Antworten

    Mitmachen und mit etwas Glück die neue Nintendo Wii (TM) gewinnen!

  2. 25/05/2008  21:13 von Lady Valaina Antworten

    Ich hoffe dass Wanda oder Janina es werden - mit denen ist meiner Meinung nach am meisten Geld zu machen.

  3. 26/05/2008  00:27 von Andreas,P Antworten

    also ich denke das christina gewinnen wird

  4. 26/05/2008  02:10 von Sven-Draco Antworten

    Mit Wanda macht man bei der Einstellung sicher kein Geld. Christina oder Jenny soll es werden. Janina ist eh unten rausgefallen.

  5. 26/05/2008  09:42 von Gaby Antworten

    Meine Wunschsiegerin wäre Christina!

  6. 26/05/2008  10:02 von Sabine Antworten

    Für mich hat Carolin was Besonderes und deshalb ist sie mein Wunsch-Topmodell.
    Trotzdem eine schwere Entscheidung, da jede auf ihre Art etwas Besonderes verkörpert und einen gewissen Kundenkreis anspricht. Hochachtung haben sie alle verdient, allein dafür, wie weit sie bislang gekommen sind!

  7. 26/05/2008  10:53 von Nelli Antworten

    Wanda und Carolin benehmen sich schon wie die Super-Duper-Nonplus-Ultra-Topmodels.
    Zicken gibt es in der Branche schon genug.
    Die Gewinnerin heisst hoffentlich Christina

  8. 26/05/2008  14:15 von Jasmin Kelter Antworten

    Hi, ich denke Janina wird das Rennen machen, sie hat in meinen Augen die besten Chancén!
    Sie ist wunderschön, hat Ausstrahlung und vor allem Power
    Ich drücke die Daumen

    Jasmin :)

  9. 26/05/2008  14:27 von Steph Antworten

    Christina das Frankenmädle muss gewinnen!!!

  10. 26/05/2008  17:22 von steffen Antworten

    Die Gewinnerin heisst hoffentlich Christina

  11. 26/05/2008  17:58 von jenny Antworten

    janina wirds

  12. 27/05/2008  14:51 von Laura Antworten

    Ich hoffe für Janina oder Wanda... wobei ich es mir auch gut bei Jennifer vorstellen könnte!

  13. 28/05/2008  11:02 von Alex Antworten

    Ich drück' der Wanda ganz fest die Daumen!!! :-)

  14. 28/05/2008  11:03 von henry Antworten

    Janina macht das Rennen!

  15. 28/05/2008  11:07 von Deluxe Label Antworten

    @ henry und Alex

    Da Ihr scheinbar die selbe Person seid, nimmt nur einer an der Verlosung teil. Ich hoffe Ihr (Du) verstehst die Entscheidung.

  16. 29/05/2008  22:12 von Eve Antworten

    Also ich finde Christina ist die beste. Die anderen spielen einem nur was vor. Haben wir ja die letzten folgen gesehen wie die rumgezickt haben. Und das wichtigste ist das Christina sich entwickelt hat und das sehr. Hoffe sie wird es, wünsche es ihr.

  17. 31/05/2008  12:41 von angie Antworten

    ich finds schade dass wanda rausgefallen is und das sogar noch vor carolin.aber das sieht man dass prosieben auf die liste reagiert hat,indem sie jetzt noch ein halkbfinale machen:-D sowas lächerliches echt,naja was solls,als nächstes fleigt ann caro raus.ich hab die sendung nicht angeschaut,aus trotz,bringt zwar bei einer person nichts aber egal.ich finde dass jetzt janina das rennen machen sollte,sie war immer gut und v.a war sie in konflikten immer neutral und sachlich. lg

  18. 31/05/2008  15:49 von Sabine Antworten

    Ich würde mich am meisten über Christina als Topmodel freuen, da sie am wandelbarsten ist. Es ist unglaublich wie man sie, durch Makeup und Styling ,verändern kann. Sie hat eine tolle Figur und ihr Herz am rechten Platz (dies gilt aber auch für Jenny- die aber durch ihr Alter sicher noch ihre Chancen in der Zukunft haben wird), für mich ist es Christina, denn sie hat Persönlichkeit :)

  19. 01/06/2008  17:30 von Kay Schultze Antworten

    Ich bin für Janina, da Carolin zu kommerziell ist, Christina nicht besonderes ist und sie sich nicht gut verkaufen kann und Jennys Haltung und ihre Stimme einfach das Grauen sind.
    Aber das wahre Topmodel ist sowieso die Nintendo Wii, di eich hoffentlich (bitte, bitte, bitte) gewinnen werde. :)
    Ich freu mich schon auf Dienstag und Donnerstag,
    liebe Grüße,
    Kay

  20. 01/06/2008  18:39 von Gaby Antworten

    Ich denke Jennifer wird es!

  21. 01/06/2008  19:43 von powerpaula Antworten

    Ich hoffe Christina macht das Rennen

  22. 02/06/2008  11:46 von MarionR Antworten

    Ich finde Christina soll es werden. Denn gestylt sie sie ganz toll aus und ist auch am wandlebarsten

  23. 02/06/2008  20:32 von Lara Antworten

    Ich bin für Christina, da sie für mich das ganze Paket für ein Topmodel hat. Außerdem hat sie sich immer dezent beim sogenannten "Zickenterror" zurückgehalten.

  24. 03/06/2008  20:49 von Maik Antworten

    Ich sage: Christina wird das Rennen um den Titel "Germany's next Topmodel" gewinnen. Sie hat sich sehr in dieser Sendung zum Positiven entwickelt und wird ihren Weg machen...Bravo!

  25. 03/06/2008  20:49 von Maik Antworten

    Ich sage: Christina wird das Rennen um den Titel “Germany’s next Topmodel” gewinnen. Sie hat sich sehr in dieser Sendung zum Positiven entwickelt und wird ihren Weg machen…Bravo!

  26. 04/06/2008  12:14 von Seyda Antworten

    Es wir 100% Jennifer gewinnen. Da bin ich mir sicher

  27. 04/06/2008  13:15 von HeidiKlumfan Antworten

    Ich bin für CHRISTINA!
    Sie ist einfach geil und hübsch dazu! :-)

  28. 04/06/2008  13:29 von Marlén Antworten

    Hallooo alle zusammen!!
    Ich finde es totalt gut , dass Caro endlich raus ist!!!Die war sooo oberflächlich und Wanda genauso ...
    Wanda war zwar total hübsch aber die Persönlichkeit ging in meinen Augen gar nicht......aber Caro war eh die Schlimmste...
    Naja jetzt haben wir drei SUPERFINALISTINNEN und ich wünsche ihnen alle ganz ganz ganz viel Glück aber ich hoffe es wird Christina , denn sie hat so viel neues gelernt und ist total aus sich herrausgekommen....
    ich bin zwar eig. für jenny aber sie ist in meinen Augen einfach zu jung obwohl sie die hübscheste ist und die besten Beine hat :-)

    naja lg Marlén

  29. 04/06/2008  13:55 von Andrea Antworten

    hi,

    Jennifer hat (auch altersmässig) die besten Entwicklungschancen und ist ein allrounder. Sie kann nämlich gut "laufen" und ist extrem fotogen. Die Routine wird sie bei den shootings der Zukunft schon spontaner und erfahrener werden lassen. Ihr interview (letzte Episode) war das Beste, obwohl sie erst 17 (ja, nicht mehr 16) ist, also mit "unreif" braucht hier keiner kommen ;)

    Janina ist routinierter, optisch aber langweiliger als Jenny.

    Christina kann bis jetzt immer noch nicht gut laufen (sie läuft so bucklig) und das finde ich sehr hinderlich für eine "Top"Model-Zukunft.

    also: Jenny vor !!!

  30. 04/06/2008  13:56 von Thaliea Antworten

    ich finde caroline nervtötend. bin froh, dass sie raus ist. das ganze getue. und sie war sich ja schon sehr sicher, dass sie weiterkommt. sie ist nicht halb so hübsch wie die anderen und immer nur auf ihren vorteil bedacht. zumindest scheint es so. dass sie und wanda auf den andern rumhackten, die jetzt im finale sind (christina und jenny), fand ich schon fies. da merkt man mal wieder, dass die, die immer konstante leistung bringen und zu sicher sind, eh nicht weiterkommen. denn die anderen, die anfangs schüchterner waren, kommen erst später aus sich raus, aber überragen dann die anderen.

  31. 04/06/2008  20:01 von Patricia Antworten

    janina wirds.

  32. 05/06/2008  13:57 von Kirstin Antworten

    Ich hoffe Christina gewinnt das Finale!!!!

  33. 05/06/2008  14:45 von Link Fabio Antworten

    Ich hoffe schwer das Jennifer gewinnen wird, da sie sich von allen Teilnehmerinnen am meisten entwickelt hat. Ausserdem ist sie mit ihren 17 Jahren aussergewöhlich reif und hat somit eine glänzende Zukunft vor sich!!! ;-) Christina ist sehr wandelbar und hat eine Top-Figur, Janina hingegen ist Spitze auf dem Cat-Walk aber Jenny ist und bleibt einfach meine Favoritin!

  34. 05/06/2008  16:09 von Nicole Antworten

    Ich würde mir wünschen wenn Janina gewinnt ABER eine innere Stimme sagt mir:

    Christina wirds!!

    Weiß auch nicht wieso. Diese inneren Stimmen...ihr wisst;)

  35. 05/06/2008  16:39 von Nadine Antworten

    Ich denke Jennifer wirds!

  36. 09/06/2008  13:39 von Deluxe Label Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Wii (TM) wünschen wir Lara. Die nächsten Tage schreiben wir noch einmal alle Teilnehmer per E-Mail an, Deluxe Label hat für alle die mitgemacht haben einen Trostpreis. Wenn die Wii (TM) bei Lara angekommen ist, werden wir auch eine kleinen Beitrag dazu schreiben. Lasst Euch überraschen...

  37. 07/04/2009  10:50 von fes Antworten

    Hahahahahhahahahahahaha
    Jenny ist es !!!

  38. 16/04/2010  17:16 von Fränk Antworten

    Meine Favouritin ist Janina, sie ist sehr wandelbar, echt klasse die Frau ;-D

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.