Euro 2008Die UEFA Fußball Euro 2008 in Österreich und in der Schweiz steht in den Startlöchern. Die Aufgabe von Deluxe Label ist es, Euch auf unserer Seite einen kleinen EM-Guide durch die die acht EM Städte in Österreich und der Schweiz zu geben. Die Spiele in Österreich werden in Wien, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck stattfinden. Die Schweiz ist durch die Standorte Bern, Zürich, Basel und Genf vertreten.

Damit ihr auch in Fragen Trend & Lifestyle ständig auf dem neusten Stand seid, werden wir versuchen, Euch diese Städte näher vorzustellen. Damit Ihr auch trendy durch die Fußball Europameisterschaft 2008 kommt. Also wer jetzt schon gespannt auf die Euro 2008 ist, sollte sich schnellstens auf den Weg machen, dass Internet nach noch verbliebenen EM-Tickets abzusuchen.

Denjenigen welche schon ein EM-Ticket besitzen, wünscht Deluxe Label viele Emotionen beim Mitfiebern für seine Fußballmannschaft sowie bei den Fanfesten in Österreich und der Schweiz. (Bild: Uefa)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Eurovision Song Contest 2008 - der Sieg geht an Dima Bilan » TV & Entertainment » Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.