Kurzentschlossene und Städtereisen-Liebende aufgepasst. TUIfly.com lanciert dieses Jahr mit einer völlig neuen und entspannten Art Kurzflugreisen und City-Trips zu buchen. Was bisher nur über umständliche Airline-Portale und aufwendige Buchungsvorgänge möglich war, hat TUIfly.com auf der eigenen Homepage zusammengefasst. Fast kinderleicht kann die Kurzreise in einer entsprechenden Maske geplant und gebucht werden. Vorbei sind die Zeiten des aufwendigen Preisvergleichens und verwirrender Angebote.

TUIfly.com lockt mit europaweiten Angeboten und lässt die Herzen aller Städtereisen-Fans höher schlagen. Dank der leichten Navigation der TUIfly.com-Homepage, kommt man schnell zur Weekend-Ticket Seite und erhält auf Anhieb attraktive Vorschläge. Sowohl Hin-, als auch Rückflug sind sehr transparent, nachvollziehbar und zu einem festen Preis vorpakatiert. Als erstes Portal bietet TUIfly.com den Service des WE-Tickets an und steigert damit den Kundennutzen und die Bedienungsfreundlichkeit enorm. Die Maske selbst zeigt automatisch nur Wochenenden an und hilft so, den Überblick zu behalten. Wer sich nun also für einen Kurztrip entscheidet, der gibt das gewünschte Datum und den Lieblingsabflughafen ein und erhält sofort alle vorhandenen Angebote zum gewünschten Ziel. Das System durchsucht dabei die günstigsten Flüge von TUIfly, Airberlin, Lufthansa, Germanwings, Condor u.a. und kombiniert Hin-und Rückflug zu attraktiven Preisen.

Sparen Sie dank TUIfly.com wertvolle Planungszeit und zählen Sie stattdessen voller Vorfreude die Tage bis zum geplanten Wochenendflug. Noch nie war es so einfach und bequem, eine Städtereise oder einen Kurztrip zu buchen. Dank der vielen attraktiven Preise und Zielvorschläge, fällt die Wahl nicht immer einfach. Aber wer sagt denn, dass wir das Weekend-Ticket nur ein einziges Mal benutzen. Ab in den Flieger und los! (Bild: tuifly.com)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.