Jeans2002 wurde das zur Zeit angesagteste Jeans Label True Religion, von dem in Los Angeles ansässigen Designer Duo Jeffrey und Kim Lubell gegründet. Ab hier begann eine neue Zeitrechnung für die zwei Designer. Das Label True Religion veränderte sich grundlegend und die Denim Spezialitäten von True Religion, mit ihrem Anspruch auf erstklassige Qualität und Passform, waren die grundlegenden Veränderung des Luxus Jeans Label.

Durch diese hohe Qualität und Passform eroberte True Religion im Sturm die Herzen der Stars und Prominenten in Hollywood. Zusätzlich war das Luxus Jeans Label True Religion bei diversen Hochglanzmagazinen auf den Titelseiten vertreten. Nach Aussagen von Jeffrey und Kim Lubell war es dem Designerduo sehr wichtig, jeder True Religion-Jeans, größte Aufmerksamkeit zu widmen. Egal ob es eine Röhrenjeans oder eine Bootcut-Jeans sei. Das große Ziel des Designer-Pärchens war es, das Label True Religion unter den Top 10 der, der führenden Jeans-Marken zu positionieren.

Heute gehört True Religion zu einer der bekanntesten Luxus Jeansmarken in Amerika und Europa. Außerdem kann das Luxus Label True Religion den Spagat zwischen klassischem Rock-Stil und angesagtem Hip-Hop-Style bequem und gekonnt meistern. Auch Frauen bekommen neben True Religion Jeans weitere Produkte, wie Jeansröcke in jeglichen Varianten angeboten. True Religion Jeans sind durch ihre auffälligen Nähte, sowie Taschen und Waschungen besonders ausgefallen.

Ein Tipp für Käufer und Interessenten von True Religion ist: Das die Jeans immer eine Nummer größer ausfallen und sich zu dem noch weiten, also empfiehlt das von Team Deluxe Label immer eine Nummer kleiner zu wählen. (Bild: Buzz Foto )

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.