Hierbei war der Anlass so triftig wie die Location atemberaubend: Gefeiert wurde der Launch der ersten Duftkreation aus dem Hause True Religion, erweitert um eine Präsentation der aktuellen Denim-Kollektion von Jeffrey Lubells kalifornischem Top-Brand.

Ort des Geschehens war die Lago Bay Terrazza in Hamburg; also jenes legendäre Elbstrand-Areal, auf dem sich auch sonst die Schöngeistigen der Medienstadt vom Sonnenuntergang verzaubern lassen.

Speziell für dieses Premieren-Ereignis wurde die Summer-Lounge in eine psychedelisch illuminierte Oase verwandelt, klanglich erfüllt vom Set der Moustache Mama`s aus Californien, die diesen Abend mit seinem Mix aus traditionellen Hippie- und clubbigen Chill Out-Sounds auch musikalisch zum Highlight werden ließen. (Bilder: PRAG PR)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.