Es war im Jahre 2002, da etablierte Jeffrey Lubell in Kalifornien ein exklusives Jeans-Label, das als TRUE RELIGION binnen kurzer Zeit zur aktuellen Nummer zwei im amerikanischen Premium-Denim-Markt avancierte. Dank des obersten Gebots, jedem Detail eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, verloren besonders Stars wie Sienna Miller, Britney Spears, Denise Richards oder Jessica Simpson ihr Herz an TRUE RELIGION.

Noch immer erweitert sich der prominente Käuferkreis täglich. Um Männer wie Frauen. Jung und Alt. Weltweit. Doch der zeitlos coole Look und der perfekte Sitz waren nur ein Teilaspekt bei der Legendenbildung. Denn TRUE RELIGION steht seit Anbeginn auch inhaltlich für eine Zeitenwende und ist modischer Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Eines Lebensgefühls, das sich abgrenzt vom hemmungslosen Konsumieren auf Kosten natürlicher Ressourcen. Angestoßen von einer kreativen Bewegung, die den Geist der Love- &-Peace-Generation für das neue Jahrtausend umdefiniert und mit dem „Lifestyle of Health and Sustainability“ ein radikal verändertes Werteverständnis lebt. Waren es früher Groupie-Ikonen wie Uschi Obermeier, so sind es heute Schauspielerinnen wie Cameron Diaz, die als Glamour-LOHAS dem Drang nach Naturverbundenheit und Glamour ein neues Gesicht verleihen. Für genau dieses Werteverständnis steht TRUE RELIGION.

Diese frische Brise der Nachhaltigkeit, unverfälschter Individualität und glamouröser Spiritualität auch aromatisch zu verbreiten, ist schließlich auch das Ziel, welches TRUE RELIGION nun mit seinem ersten Duft für Männer und Frauen anstrebt. So ist TRUE RELIGION for Men ein elegantes Duftkonzept mit überraschenden Akzenten. Denn seine Kopfnote öffnet durch ihre fruchtigen Zitrus- und fein abgestimmten Kräuterakkorde ein neues Tor erotischer Wahrnehmung. Moos und Patschuli als klassische Hippie-Ingredienz verleihen dem natürlichen Duft seine mystische, raue Seite. Schließen Sie die Augen und dieses Parfüm nimmt Sie mit auf einen wundervollen Trip, der Sie auf einer endlos perfekten Welle vom feinen Sandstrand Kaliforniens bis vor die schroffe Felsenküste Ibizas gleiten lässt.

TRUE RELIGION for Women ist eine facettenreiche Komposition, die die Trägerin mit der unwiderstehlichen Aura einer Hippie-Elfe erstrahlen lässt. Die frische Kopfnote aus prickelnden Fruchtkaskaden versprüht eine betörende Vitalität, die „Ihm“ den Kopf verdreht wie ein Psychedelikum. Bergamotte aus Italien, Mandarine aus Brasilien, spritzige Granny-Smith-Äpfel sowie saftige Johannisbeeren beflügeln die Sinne, als wandle man auf dem Markt von Marrakesch. Die fesselnde Herznote vereint zarte Freesien- und Amaryllisblüten mit der süßlich- herben Note der Birnenblüte und einem fruchtigen Hauch Pflaume. Im Fond verschmelzen schließlich warme Hölzer und Moschusakkorde zu einem Duft, der die Trägerin eine Vollmondnacht am Palmenstrand Goas erleben lässt. (Bild: True Religion)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.