Die Hairfashion-Looks von Wella Professionals: Visionäre Stylings, inspirierend für internationale Catwalks und kreative Friseure – Lumina, Glamazon, Passionista und Polaris heißen die Trend Visionen 2011.

Die wegweisenden und visionären Hairfashion-Looks von Wella Professionals werden zum nunmehr dreizehnten Mal die maßgebliche Inspirationsquelle sein für internationale Catwalks und Fashion-Ikonen, zu sehen in TV und Hochglanzmagazinen.

Kreative Friseure interpretieren die Haute Couture-Looks wiederum in tragbaren Varianten für ihre begeisterten Kundinnen im Salon, für die die visionären Styles ein Must have sind.

Die Masterminds hinter den Trend Visionen sind bereits zum zweiten Mal die Wella Professionals Global Creative Directors Eugene Souleiman und Josh Wood.

Auf der Basis intensiver Forschungen internationaler Trendagenturen haben die angesehenen Top-Stylisten gemeinsam mit dem Wella Professionals Creative Team visionäre und inspirierende Looks voll eleganter Strahlkraft, glamouröser Weiblichkeit, sinnlicher Leidenschaft und kraftvoller Coolness entwickelt. ( Bilder: Wella Professionals)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.