Preppy Holidays mit Tommy HilfigerMit ‚Preppy Holidays’ präsentiert Tommy Hilfiger eine limitierte Unterkollektion für die Weihnachtszeit. Die Linie folgt thematisch dem erfolgreichen Launch der Prep World Kollektion im Frühjahr/Sommer 2011. Pop-Up-Stores und Events mit Tommy Hilfiger und Prep-Expertin Lisa Birnbach begleiteten die weltweite Lancierung.

Die Preppy Holidays Unterkollektion greift den einzigartigen Stil der Prep World auf – und umfasst elegante Basics für Herren, Damen und Kinder – natürlich mit dem berühmten Tommy Hilfiger Twist. Das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Preppy Holidays ist die verspielteste Weihnachtskollektion, die wir als Marke je entworfen haben so Tommy Hilfiger. Es ist wundervoll, unseren Kunden etwas ganz und gar Neues bieten zu können. Die Linie umfasst exklusive Geschenkartikel – allesamt mit dem wichtigen Tommy Hilfiger Twist versehen. Eine zeitlose und elegante Kollektion, die man gerne schenkt – und geschenkt bekommt.

Die Kollektion umfasst Mode für Damen, Herren und Kinder. Kernstücke sind ein Pullover mit winterlichem Fair-Isle Muster für Ihn, ein kariertes Rüschenhemd für Sie und ein Pyjama-Set für die ganze Familie. Des Weiteren ist eine Auswahl von Accessoires und neuen Designs erhältlich, darunter Stofftiere, Duftkerzen, Wäsche, Handschuhe und ein Regenschirm. Preppy Holidays steht ganz im Zeichen des berühmten Hilfiger Plaids – passend zur Weihnachtszeit. Inspiriert vom klassischen Schottenmuster, finden sich verspielte Karodetails an überraschenden Stellen wie Hosenaufschlägen, dem Innenfutter von Chinos sowie an Ärmelaufschlägen klassischer Blazer. Jedes Stück der Kollektion wird in eigens entworfenen Geschenkboxen und -tüten verkauft, um das Weihnachtserlebnis perfekt zu machen.

Die Lancierung der limitierten Weihnachtskollektion wird von einer Werbekampagne mit den legendären Hilfigers begleitet. Die schräge Familie trifft sich zu Hause – im Casá Nobiliùs Maison-us, um dort gemeinsam Weihnachten zu feiern – und sich natürlich über die Geschenke aus der Preppy Holidays Kollektion zu freuen.

Die Preppy Holidays Weihnachtskollektion für Damen, Herren und Kinder ist ab November 2011 online, in den Tommy Hilfiger Stores und in ausgewählten Kaufhäusern erhältlich.

Was bedeutet Ihnen die Weihnachtszeit?

Jeder liebt Weihnachten – da geht es mir nicht anders. Für mich kann man diese Zeit mit einem einzigen Wort zusammenfassen: ‚Familie’. Man hat Spaß und lacht, genießt die Wärme der geliebten Menschen, die einen umgeben. Ganz gleich, wo auch immer wir gerade sind: Zu Weihnachten tut meine Familie alles, um zusammen sein zu können. Wir beschenken uns – und genießen die gemeinsame Zeit.

Was steckt hinter der ‚Preppy Holidays’ Kollektion?

Ich wollte den Menschen zu Weihnachten etwas wirklich Neues bieten. Jedes Stück der Linie ist absolut einzigartig, verspielt und schräg. Das ist der Geist von Tommy Hilfiger.

Was hat Sie zu der Kollektion inspiriert?

Denken Sie an einen winterkalten Morgen, an dem sich die Familie trifft. Man verbringt einen lustigen Tag unter freiem Himmel, spielt und hat Spaß. Später gehen alle ins Haus, um sich zu wärmen, gemeinsam zu essen und sich zu beschenken. Zeit mit der Familie zu verbringen und schöne Geschenke machen zu können – darum geht es bei ‚Preppy Holidays’.

Welche Designs umfasst die Kollektion?

Es gibt eine Duftkerze und eine Wärmflasche für kalte Winternächte; einen Champagnerkühler, der sich perfekt auf dem festlich gedeckten Tisch macht. Für Ihn haben wir Manschettenknöpfe, Fliegen, einen schicken Cardigan und einen eleganten Bademantel; für Sie unter anderem ein verspieltes Jackett und einen Rock; und für die Kinder – die man nie vergessen sollte – ein süßes Stofftier. Alle Designs sind vom berühmten Hilfiger Plaidmuster geprägt.

Warum haben Sie sich gerade für diese Musterung entschieden?

Karos sind der Kern der Linie. Ich habe mich vom klassischen Schottenstoff inspirieren lassen – und den wollte ich überraschend neu interpretieren. So tauchen sie in Hosenaufschlägen und im Innenfutter der Chinos ebenso auf, wie bei Kleidern, Pyjamas und – süß – als Muster bei Kinderspielzeug. Das ist der einzigartige Twist der Kollektion. Nennen Sie es ein Weihnachten der Tartans und Karos.

Und wen beschenkt man mit ‚Preppy Holidays’ Stücken?

Die Linie bietet perfekte Geschenke für Freunde und Familie – von der Großmutter über das Baby bis hin zum besten Freund; einfach für alle, die den Preppy-Lifestyle lieben. Jedes Stück ist nur aus den besten Materialien gefertigt – und wundervoll verpackt in eigens entworfenen Boxen und Taschen. So bringt man Menschen zum Lächeln. Kurzum: Ich glaube, es ist buchstäblich für jeden etwas dabei.

Wo ist die Kollektion erhältlich?

In ausgewählten Tommy Hilfiger Stores, großen Kaufhäusern – und natürlich online; so gibt es tatsächlich keine Ausrede mehr, sich selbst, seiner Familie oder seinen Freunden eine Freude zu machen. (Bild: Tommy Hilfiger)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.