Wenn ihr stets passende Accessoires zu aktuellen Modetrends sucht, dann ist die Thomas Sabo Sterling Silver Kollektion genau das richtige für die trendbewusste Frau und den Mann. Mit viel Liebe zum Detail, für das Material Sterlingsilber und mit einem besonderem Gespür für Trends und Design bietet das internationale Designerlabel Thomas Sabo eine sehr hochwertige und erfrischende Alternative zu Premium Luxus-Schmuckmarken.

Firmen Website: Thomas Sabo Sterling Silver

Thomas Sabo verarbeitet nur hochwertiges 925er Sterling Silber. Zudem ist seine exklusive Sterling Silver Kollektion mit handgeschliffenen und handgefassten Zirkonia Steinen verarbeitet. So entstehen bei Thomas Sabo Ketten, Armbänder, Ohrringe, Manschettenknöpfe, Ringe und vieles mehr. Die Ansprüche an die ästhetische und höchst qualitative Schmuckkollektion wurden durch hohe Designkompetenz und Verarbeitungsgüte erfüllt.

Mit der neuen Unisex-Linie hebt das Unternehmen die traditionelle Trennung zwischen Damen und Herrenschmuck auf. 1984 gründete der schmuckbegeisterte Selfmademan Thomas Sabo sein eigenes Schmuckunternehmen mit Sitz an der Pegnitz in Bayern. Das Unternehmen steht von Anfang an für hochwertigen Silberschmuck mit besonderer Designqualität. Wie sich heute mehr und mehr herausstellt, hat das Konzept von Thomas Sabo voll ins Schwarze getroffen. Denn sein Erfolgsweg geht seit der Gründung des Unternehmens steil aufwärts. (Bild: Thomas Sabo Sterling Silver)

 

2 Meinungen

 

  1. 10/09/2008  18:02 von Steffi Antworten

    Superschöne Kollektion, leider hat mein Juwelier nur eine sehr kleine Auswahl daher bestelle ich immer bei ...

  2. 09/07/2009  21:29 von Andreas Antworten

    Endlich ein Designer, in dessen Kollektion ich mich wiederfinde. Habe den Namen bisher nie gehört, weil Namen mich nicht interessieren, aber wenn auf drei schönen Stücken der gleiche Name steht, dann will das schon etwas heißen.

    Thomas, danke, dass Du meinen Geschmack in Silber gegossen hast. Das hat bisher noch niemand geschafft. Mal hier, mal da ein schönes Stück gefunden, aber so eine Kollektion wie diese ist wirklich außergewöhnlich.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.