THECORNER.COM UND FANTASTIC MAN STYLEN BERLINNach Los Angeles hat das Projekt von thecorner.com “Styling Around the World„ zusammen mit seinen neuesten Styling-Partner Fantastic Man sein viertes Ziel erreicht, die zukunftsweisende und temperamentvolle Metropole Berlin.

Die innovative und kontinuierliche Initiative “Styling Around the World„, die nun zum vierten Mal stattfindet, fordert das Talent eines Stylists oder eines Magazins auf ein Foto-Shooting in verschiedenen Großstädten der Welt zu gestalten, “bewaffnet„ mit einer Auswahl der neuesten Designer-Stücke aus thecorner.com.

Das halbjährlich erscheinende Männer-Magazin Fantastic Man, wurde für seine hochwertigen Inhalte und für seine innovative Haltung ausgewählt, Eigenschaften die im Einklang mit den Werten von thecorner.com sind.

Für die diesjährige Ausgabe, hat Fantastic Man ein Fotoshooting erstellt rund um bedeutende Männer aus Berlin, eine Stadt voller Künstler und Fachleute aller Art, die sich durch ihren einzigartigen Stil auszeichnen. Ein Schauspieler, ein Unternehmer, ein Choreograf und ein Arzt sind unter anderem die Hauptfiguren dieser Geschichte.

Der Stil dieses besonderen Shootings ist raffiniert und wesentlich und besteht aus Stücken der avantgardistischen Auswahl der Herren-Kollektionen aus thecorner.com, wie zum Beispiel Acne, Dries Van Noten, Jil Sander, Kris Van Assche, Neil Barrett, Raf Simons, Rick Owens und Z Zegna.

Die Initiative “Styling Around the World„ feierte seinen Debüt im September 2008 mit dem japanischen Stylist Tsuyoshi Noguchi in Tokio, gefolgt von Nicola Formichetti in London und von iD Magazine in Los Angeles im Mai letzen Jahres. Styles und Trends ändern sich mit jeder Jahreszeit, so auch die kreativen Elemente jeder Zusammenarbeit die somit jede Ausgabe des „Styling Around the World“ zu einen einzigartigen Erlebnis machen.

Mitte April wird “Styling Around the World„ in Berlin in der 13. Ausgabe von Fantastic Man veröffentlicht, sowie in einem speziellen Bereich von thecorner.com, in dem die Besucher alle Kleidungsstücke des Fotoshootings kaufen können. (Bild: THECORNER.COM)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.