Die erste Sendung von Germany’s Next Topmodel Staffel 4 ist nun schon wieder vorbei. Wie groß war die Vorfreude auf die erste Sendung von GNTM 4. Gestern wurde zum ersten Mal bei Germany’s Next Topmodel zum offenen Casting in München und Düsseldorf aufgerufen. Schon allein die Teilnahme von 1.100 Bewerberinnen bei den ersten offenen Castings war phänomenal. Zum Ende des Castings wurden die 1.100 Bewerberinnen auf 15 Finalistinnen reduziert. Die Top 15 aus dem Casting die dem Traum vom Germany’s Next Topmodel nun einen kleinen Schritt näher sind, heißen Amelie, Indri, Marina, Jessica, Sarina, Ira, Britta, Tamara, Bianca, Mandy, Stefanie, Melanie, Tessa, Rebecca und Laura.

Natürlich stachen bei den 15 Finalistinnen wieder einige Mädchen im positiven und im negativen Sinne heraus. Die wohl bei weitestem schlechteste Rolle in der ersten Sendung von Germany’s Next Topmodel lieferte die 19-jährige Tessa ab. Die ehemalige Türsteherin mit unerschütterlichen Star-Allüren, sehr viel „Drive“ und Biss sowie hohem  Selbstbewusstsein Potential lieferte sich schon in der ersten Sendung von Germany’s Next Topmodel einen handfesten Zickenstreit mit Ihrer angeblichen Klonschwester Ira. Denn die Vollblutzicke Tessa wirft der 21-jährigen Ira vor, dass sie von Ira kopiert wird, indem sie sich die gleiche Frisur zulegte und der wohl „tollsten Kandidatin“ Tessa auch in anderen Dingen immer ähnlicher wird!

Dann werden wir mal sehen wie sich Ira in den nächsten GNTM Episoden weiter zur „tollsten Kandidatin“ Tessa verwandelt. Oder verwandelt sich vielleicht Tessa am Ende noch in Ira? Wir können nur spekulieren und abwarten. Bisher verspricht die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel so richtig giftig zu werden. Ach ja, noch etwas! Tessa Bergmeier kann man auch in der Modelkartei FHM bewundern. Im letzten Jahr 2008 hat sich Tessa der Wahl zur Nachbarin des Jahres gestellt und gelangte unter die TOP 5! Auf FHM Online.de unter der Kategorie Nachbarin des Jahres ist Tessa in Sexy-Dessous mit Statement als Videobotschaft zusehen!  Hoffen wir mal, dass es auch die richtige Tessa ist und nicht Ihre Klonschwester Ira.

Ob sie wohl die Nachfolgerin von Gina-Lisa wird? Wenn ja, dann aber zum jetzigen Zeitpunkt nur im negativen Sinn, denn der humorvollen Gina Lisa kann bisher keiner das Wasser reichen. Was meint Ihr zu dem Zickenstreit zwischen Tessa und Ira und welcher Kandidatin würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt die Krone von Germany’s Next Topmodel zutrauen bzw. favorisieren. Schreibt uns wie immer eure Kommentare zu diesen zwei brisanten Themen der ersten Episode von Germany’s Next Topmodel 2009. (Bild: Pro7)

 

27 Meinungen

 

  1. 15/02/2009  07:45 von Anna Antworten

    Tessa, träum weiter! Germany`s next Topmodel wirst Du niemals. Dazu braucht man " Klasse ", und das fehlt Dir zu 100%. Die Models, die auf dem obersten Treppchen stehen, die haben auch eine Vorbildwirkung zu vertreten, und Du bist doch echt auf einem sehr niedrigen Niveau, aber das sieht man Dir auch an. Es ist unerklärlich, auf was Du Dir so viel einbildest, es gibt tausend schönere Mädchen als Dich, die auch Model werden wollen. Du siehst in der Gesamterscheinung noch nicht einmal wirklich toll aus. Dein Körper ist ok, aber Dein Gesicht verrät Deine Herzensbildung, es ist das Fenster zu Deiner Seele. Es hat keine Ausstrahlung, sieht oberflächlich, primitiv und falsch aus. Dein sogenannts " Spiegelbid " , sie ist ein Model mit wirklicher Ausstrahlung und wunderschön, das wirst Du nie erreichen. Wahrscheinlich spürst Du das auch, und diese Erkenntnis macht Dir Angst, und bringt Dich aus der Fassung. Aber tröste Dich, man wrd Dich in der Staffel, zwecks Deinem ganz persönlichen Unterhaltungsfaktor, noch lange `drinlassen. Dein primitives Verhalten und dummes Gequatsche spricht von Deinem geistigen Niveau. Tessa, geh wieder als Türsteherin, da passt Du hin.

  2. 15/02/2009  11:50 von Birtschi Antworten

    Tessa Bergmeier : vom Partyluder zum It-Girl, von der It-Zicke zur GNTM-Kandidatin und jetzt die Superzicke der Nation? Germany's next Topmodel hat gleich nach der Ausstrahlung seiner ersten Sendung am 12.02.2009 den Nerv der Fans getroffen. Tessa the next Aline oder the next Gina Lisa?

  3. 15/02/2009  18:46 von Elli Antworten

    Hi Tessa..due weißt wir kennen uns schon seit Jahren und sind die "besten" Freunde...ich wusste ja schon immer das dun Psycho bist..und du hast dich nicht geändert..du brauchst nur 2 minuten und jeder hasst dich...ist ds nicht komisch??!!
    Aber du kanst ja nichts dafür..das liegt wohl in der Familie....
    und wenn ich mal so auspacke wie krank duw irklich bist..dann sthst du wirklich im Mittelpunkt..gelle...

    aber naja..jedem so wies im gehört..

  4. 16/02/2009  14:09 von lisa Antworten

    Eines muß man Tessa zugestehen sie sieht wirklich gut aus. Ich werde nicht sagen nur weil sie ihr Herz zum Aufwärmen in die Tiefkühltruhe legt das Sie nicht gut aussieht und kein Potenzial hat da würde ich mich belügen. Tessa sieht meines Erachten trotz ihrer gelben Zähne gut aus, und das bezeugte ja auch die Jury. Dazu ist sie Fotogen hat Modellmaße und mit Sicherheit wird sie es mit ihrem Höllenstab weit bringen, in welche Richtung wird sie letztendlich selber bestimmen. Und wegen Ira hat sie ja auch Recht sie als ernsthafte Konkurrentin zu sehen und wenn ihre der kleine Mann im Kopf sagt das sie heulen und lügen muss dann wird die Jury sich sofort für sie entscheiden und sie werden ihr sagen das sie eigentlich schon gewonnen hat und sie GNTM ist, die weiteren Folgen drehen sie nur noch wegen der Einschaltquoten, Tessa genau auch dich hat die Welt gewartet.
    Ja, wenn das der kleine Mann im Kopf sagt, dann wird er wohl Recht haben. Dafür habe ich dank Tessa folgendes erkannt, meine Nachbarin macht mich nach! Ohne Tessa wäre es mir vorher nicht aufgefallen aber gestern hatte ich eine blaue Jeans an, und ich konnte meinen Augen heute morgen nicht trauen als ich meine Nachbarin auch in einer blauen Jeans gesehen habe! Noch viel schlimmer auf dem Weg kamen mir noch zwei weitere Nachahmerinnen entgegen, ich war aber die erste mit einer blauen Jeans! Am Samstagabend hatte ich einen Pferdeschwanz und was habe ich heute morgen in der S-Bahn sehen müssen?! Genau, gleich vier Frauen mit Pferdeschwanz! Das reicht mir, das werde ich ändern! Ich lasse um meine Individualität zu bezeugen mir ein weißes T Shirt drucken mit schwarzer Schrift auf dem steht: Ich bin die Erste mit offenen braunen Haaren!

  5. 17/02/2009  09:50 von Aasha Antworten

    Hey Elli,

    ich habe auch gehört, dass Tessa ein Partyluder sein soll...stimmt das denn? Hat sie wirklich in mehreren Clubs Hausverbot bekommen? Schon krass, die Frau...

  6. 17/02/2009  12:58 von Deluxe Label Antworten

    Was meint Ihr? Wer fliegt eher raus, Tessa oder Ira!? Schreibt uns einfach einen Kommentar....

  7. Pingback : Tessa Bergmeier - Die neue Topmodel Skandal-Kandidatin - SPREADY.net News & More

  8. 18/02/2009  11:30 von MK Antworten

    Ich sag nur - Martinshaus Kleintobel, gell Tessa ;) Man sieht schon, wo du herkommst...

  9. 18/02/2009  11:43 von Tessa Bergmeier Antworten

    Wer bitte schön ist Tessa Bergmeier? Muss man die kennen?

  10. 18/02/2009  16:46 von CT Antworten

    Tessa Bergmeier die Kopie oder das Original????

  11. 19/02/2009  14:47 von Flo Antworten

    Ist doch egal, ob sie rumzickt oder sonst einen Blödsinn macht. Für ProSieben ist sie sicherlich ein Segen, schließlich polarisiert sie unwahrscheinlich. Ich hoffe mal Tessa Bergmeier wird uns noch lange erhalten bleiben, leider konnte ich sie auf den Top 10 Bildern nicht mehr entdecken. :( Wir werden sehen wie weit sie kommt, weiter als Ira bestimmt.

  12. 20/02/2009  00:37 von Cat Antworten

    oah.... hab grad die sendung auf rtl II gesehen, wo tessa mit der bauerntochter fürn paar tage das leben tauscht. tessa geht mal gar nicht!!! wie sie über die leute da hergezogen hat.. und meinte, daß denen noch die welt erklärt werden müsse... mir fehlen die worte über so dermaßen viel dummheit. ich hoffe heidi & co werden zusehen,daß sie jemanden ins finale lassen, der wie die letzten gewinnerinnen stil und hirn hat. und zum thema ira: man merkt schon am reden, daß ira ihr gehirn einzusetzten weiß... man beachte einfach nur mal die aussprache und die art zu reden. da hat die tessa wohl mal eine intelligente "kopie" lach... aber zugute heissen muss man ihr, daß sie für unterhaltung sorgt.. naja.. aber auch die letzten staffeln waren fesselnd... und das , obwohl tessa gar nicht dabei war..... *grübel* ;-) ;-) *lol*

  13. 20/02/2009  01:23 von Chris Antworten

    Das 1. Kommentar beeindruckt mich, besser hätte ich es nicht sagen können...wow :)

  14. Pingback : GNTM - Die letzten 7 Finalistinnen stehen schon fest?! - Deluxe Label

  15. Pingback : Tessa Bergmeier rutscht aus - SPREADY.net News & More

  16. 26/02/2009  21:10 von Goofy Antworten

    Also ich finde die Tessa zwar auf eine gewisse Art und Weise nett anzusehen, aber hat ja auch irgendwie ne Fresse zum reinhauen. Und von ihrer Art braucht man gar nicht zu reden. Sie hat vielleicht in der Vergangenheit schon jede Menge Erfahrung gemacht beim Modeln (wenn man das alles so als modeln wie bei Heidi nennen kann), Schauspiel (knapp an nem Porn vorbei?) etc.., aber das wird ihr zum Titel des Deutschen TopModels nichts nützen. Ich denke, Tessa wird noch einige Zeit wegen der Einschaltquoten dabei bleiben, Deutschland muss sich ja immer über jemanden lustig machen und sie kanns wohl gut verkraften. Übrigens ich habe auch eine solche Frisur, aber schon seit 8 Jahren, heulst Du jetzt wieder. Eigentlich kann Sie ja einem leid tun, da Ihr IQ nicht ausreicht um zu merken, dass sie nicht das Zeug dazu hat. Ach ja, ausdruckslose langweilige Mädchen. Es gehört etwas mehr dazu ein Topmodel zu sein, als nett auszusehen und Stutenbissigkeit zu zeigen. Hoffe sie geht so schnell wieder wie hoffentlich bald der Frühling kommt!

  17. 26/02/2009  21:16 von Goofy Antworten

    Alles klar, habe gerade gelesen, dass die Tessa mal mit der "schönen Koksnase" Michael Ammer zusammen war. Das sagt doch wohl schon so einiges über einen Menschen aus. Jung, dumm und berechnend. Viel Glück im weiteren Leben kann man da nur wünschen, möge ihr ein Licht aufgehen.

  18. 26/02/2009  21:22 von Goofy Antworten

    Geil, jetzt ist sie ausgerutscht, der Schuh war zu klein. Das ist ja wie bei Aschenbrödel. Rugge di gu, Blut ist im Schuh, der Schuh ist zu klein, ach Tessa geh doch lieber heim...:-)
    Billig ausrede, dass Fuß gebrochen ist und vorher schon geschwollen war... bla bla bla

  19. 26/02/2009  22:17 von Christine Antworten

    Michael Ammer's bitch

  20. 27/02/2009  19:17 von Nadine Antworten

    Die erinnert mich stark an Gina-Lisa,zumindest was die Medien Aufmerksamkeit angeht.Mal sehen was da noch für Skandälchen hervorgeholt werden.Wo das hinführen kann,sieht man gerade bei youtube.Dort heult sich der Rocker-Freund von Gina-Lisa in aller Öffentlichkeit aus.Seht am besten selbst,was ich meine:

  21. Pingback : 3. Episode Germany’s Next Topmodel - Tessa Bergmeier die Nachfolgerin von Heidi Klum - Deluxe Label

  22. 28/02/2009  23:20 von Mia Antworten

    TESSA BERGMEIER STRIP VIDEO OUTTAKE bei youtube aufgetaucht (28.02.2009- 12:00)!!!!

    Macht ganz schnell und seht euch den exclusiven Outtake von “Tessa Bergmeiers” Strip Video auf:

    an,bevor youtube das Video OFF nimmt,weil die Advokaten drohen.
    Das Video zeigt,was BILD.de nicht zeigen wollte.

    Ich versprech euch,ihr lacht euch kaputt… weil ihr den Fahrer sehen könnt und außerdem erfahrt ihr noch wer da noch mit im Auto saß....WER WOHL!(Gina-Lisa)

  23. 01/03/2009  13:26 von Encor Antworten

    Tessa ist vielleicht vom Character her eine mehr oder weniger xxx aber ihr Aussehen ist einfach das beste von GNTM. Das kann keiner bestreiten. Ihr Körper ist einfach der Wahnsinn.

  24. 02/03/2009  10:48 von tessas Antworten

    Tessa ist einfach die geilste.
    Ich schalte zuhause meinen Fernseher auf lautlos und dan ist dessa einfach unglaublich

  25. 09/03/2009  22:16 von Ramona Antworten

    Tessa selbst, abgesehen von ihrer Art und ihrem schwachen Charakter, ist vom gesicht ganz hübsch, jedoch ihre Zähne sind nicht das tollste... Außerdem hat sie weder Brüste noch einen Arsch, geschweige den von einer Taille oder lange Beine... Ihr Laufsteggang ist übertrieben und viel zu arrogant, sie hat nur einen Blick drauf, was sie mit der Zeit ziemlich langweilig macht. Doch mit der Zeit wird ein Arzt bestimmt ihre Brüste "verbessern" allein um sich wieder ins Rampenlicht zu rücken. Sie ist billig, eingebildet, zickig, aufmüpfig, frech, dumm, nicht "DAS" Top model, und bildet sich ein immer das wichtigste zu sein, ich glaube sogar durch solche einträge wie hier, erregen wir ihre Aufmerksamkeit noch mehr, und sie wird sich noch wichtiger fühlen...eigentlich sollten wir sie ignorieren und kein Wort über sie verlieren, sie würde ausrasten wenn sie nicht mehr Thema Nummer eins bei germanys next model wäre, und womöglich würde sie uns eine extreme Show ablegen.

  26. 26/07/2009  20:53 von Sabrina Antworten

    Kann man mit 1,58m gross model werden ?

  27. Pingback : Top 15 Bewerberinnen München - Germany´s next Topmodel - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.