Nun ist es bald soweit und der Tag der Bescherung ist da. Wer bis jetzt immer noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft hat sollte sich sputen, wenn er am Heiligabend leuchtende und keine tränenden Augen erleben möchte. Zum Glück gibt es ja noch den letzten Geschenktipp, den euch Deluxe Label aus dem Hause Swarovski vorstellt. Dieser Geschenktipp von Swarovski drückt zum einen die Liebe und die Verbundenheit aus und ist zugleich ein sehr originelles Geschenk für euren Schatz.

Damit eure wichtigsten Daten im nächsten Jahr nicht verloren gehen, möchten wir euch heute ein USB-Speichermedium als Herzanhänger vorstellen. Das USB- Datenzäpfchen von Swarovski ist als Herz-Anhänger an einer silberfarbenen Seiden-Kordel getarnt. Das polierte Edelstahl-Herz ist mit einer Hälfte in Silver Shade Kristallen in Pointiage besetzt. Das wunderschöne herzförmige USB-Speichermedium aus Silver Shade Kristallen ist zudem noch mit einer Datenmenge von 1 GB und einer USB 2.0 Schnittstelle ausgestattet. Auf dieses Speichermedium könnt ihr ca. 250 Lieder oder 1.000 Fotos eurer Liebsten speichern. Die Größe des originellen USB-Speichermediums beträgt 4.3 x 4.5 x 1.8 cm.

Dieses außergewöhnliche Geschenk ist sehr originell und zugleich auch wunderschön. Wer jetzt an solch einem schönen Speichermedium von Swarovski interessiert ist, der sollte einfach schnell mal im Swarovski Online Shop oder in einer Swarowski Filiale vorbeischauen. Deluxe Label wünscht allen Leserinnen und Lesern unseres Lifestyle Magazins – Frohe Weihnachten und einen großzügigen Weihnachtsmann mit vielen wunderschönen Swarovski Geschenken.  ( Bild: Swarovski)

 

1 Meinung

 

  1. 23/12/2008  14:55 von C.K. Avangado Antworten

    USB-sticks im neuen design sind dieses jahr wohl der renner schlechthin

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.