Weihnachten rückt mit großen Schritten immer näher, denn der 2. Advent ist auch schon vorbei. Wer schon alle Weihnachtsgeschenke für das große Fest zusammen hat, der kann sich entspannt zurücklehnen und die Festtage beruhigt auf sich zukommen lassen. Für diejenigen die immer noch am überlegen sind, was sie für ihre Liebste unter den Weihnachtsbaum legen, hat Deluxe Label nun die nächste Geschenkidee.

Wir reden über ein glitzerndes Geschenk vom weltweit führenden Hersteller von geschliffenen Kristallen – den Swarovski Kristallen. Wenn man zu Weihnachten nichts falsch machen möchte, dann kauft man der Liebsten Schmuck, denn Frauen lieben Schmuck. Nach dem wir euch letzte Woche eine modische Damenuhr von Swarovski präsentiert haben, möchten wir euch diese Woche einen traumhaft schönen Ring von Swarovski vorstellen. Dieser traumhaft schöne Ring in ruthenium ist ein Blickfang und garantiert ein Highlight unter dem geschmückten Weihnachtsbaum. Er wird mit den Augen ihrer Liebsten um die Wette funkeln.

Der Fizz Ring ist mit Jet, Jet Metallic Silver und klaren, sternförmigen Kristallen besetzt. Außerdem sind die Satin und Jet Kristalle in Pointiage. Jetzt fragt ihr euch sicher, was ist „Pointiage“? Unter der globalen Marke „Pointiage“ werden handwerklich gefertigt. Swarovski hat die PLEXgroup mit der Entwicklung und dem Design der Marke „Pointiage“ beauftragt. Dieser Ring ist einfach ein „Must Have“ für jede Frau. Außerdem ist der Fizz Ring einfach passend für die kalte- und romantische Jahreszeit, in der dieser wunderschöne Ring dann am Finger ihrer Liebsten funkelt und ihr Herz erwärmt.

Also liebe Herren, macht euch auf in eine der Swarovski Filialen oder schaut einfach im Swarovski Online Shop vorbei. Dieser traumhaft schöne Ring, der handwerklich perfekt gefertigt wurde, hat einen stolzen Preis von 200,00 Euro. Aber das dürfte doch jede geliebte Frau wert sein oder? Nun möchten wir euch nicht länger aufhalten und wünschen euch viel Spaß beim Besuch im Online Shop von Swarovski. (Bild: Swarovski)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.