Diese Woche möchten wir einen weiteren Geschenktipp von Swarovski vorstellen. Jetzt wird es langsam ernst meine Herren. Der 3. Advent ist auch schon vorbei und in gut einer Woche ist Bescherung. Wer jetzt noch immer nichts für seine Liebste zu Weihnachten hat, der sollte sich nun langsam sputen und auf den Weg machen. Nachdem wir euch vor zwei Wochen die modische Armbanduhr und vor einer Woche den stylischen Fizz Ring von Swarovski vorgestellt haben, möchten wir euch diese Woche den vorletzten Geschenktipp vorstellen.

Was könnte zu einer Frau besser passen als eine wunderschöne funkelnde Halskette. Die Fantasy Halskette von Swarovski ist ein besonders edles Schmuckstück und kann einfach zu jeder Gelegenheit getragen werden dank ihres prächtigen klaren Kristallchatons in Kesselfassung. Sie ist einfach ein glamouröser Blickfang. Außerdem wirkt die Fantasy Halskette durch ihre Moonlight, Silver Shade Kristalle und dem antiken Quadrat-Schliff einfach dezent und sehr edel. Die Länge der Swarovski Fantasy Halskette beträgt 40 cm und ihre Liebste wird verzaubert sein von so viel edlem Glanz.

Der Preis von 160 Euro, meine Herren, ist für so eine wunderschöne, klassische und zugleich auch modische Halskette doch wohl angebracht. Eure Liebste wird es euch danken und mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen. Jetzt wollen wir euch nicht länger vom Weihnachtsgeschenke kaufen abhalten und los geht es in das nächste Swarovski Geschäft. Wer es sich ganz einfach machen möchte der kann auch ganz leicht und einfach im Swarovski Online Shop vorbei schauen. Wem dieser wunderschöne Geschenktipp jetzt immer noch nicht zusagt, für diejenigen stellen wir nächste Woche den letzten Geschenktipp aus dem Hause Swarovski vor. (Bild: Swarovski)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.