Smet „Born on the Street“ eines der drei Toplabel von Christian Audigier, welches nach dem Label Ed Hardy und Christian Audigier gerade die Modewelt in Europa in seinen Bann zieht. Smet, Ed Hardy und Christian Audigier ist gerade im Vormarsch auf der ganzen Welt!

Die Smet Kollektion soll der dritte Verkaufsschlager von Christian Audigier werden, mit seinem rockigen Smet Schriftzug auf der Brust und auf dem Rücken ist dieses Label Smet auf dem besten Weg in die Fußstapfen seiner beiden anderen großen Labels Ed Hardy und Christian Audigier zu treten! (Bild: Deluxe Label)

 

4 Meinungen

 

  1. 02/04/2008  07:08 von Marco Antworten

    SMET ist super, nicht so bunt wie Ed Hardy aber super cool und auffällig. Habe schon einge Teile im Schrank. Eine grosse Auswahl von SMET gibt es bei modeking.de , schaut mal rein es lohnt sich. LG Marco

  2. 16/05/2008  22:12 von Deluxe Label Antworten

    Auch buyvip ist in punkto Ed Hardy einen Besuch wert.

  3. 07/08/2008  09:50 von schwia Antworten

    Moin zusammen!

    Bin mal auf der Seite von buyvip gewesen, leider braucht man eine Paten, damit man sich anmelden kann!
    Kann mir da jemand weiter helfen!?

    Wär lieb!

    Grüßle

    schwia

  4. 07/08/2008  11:13 von DL Antworten

    http://deluxe-label.de/click/?nr=1

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.