Das Münchner Customized Shoe Label SELVE wir nun erstmalig in Deutschland eine Trunk Show geben. Die Unternehmerin, Claudia Kieserling, war mit den SELVE-Trunk Shows in Groß Britannien bereits sehr erfolgreich. Der Begriff Trunk Show bezeichnet grob übersetzt eine Verkaufsvorführung, so zu sagen „aus dem Koffer“.

Vergleichbare, neue Konsumphänomene und spannende Shoppingereignisse wie Pop Up Stores, Guerilla Stores und Concept Stores sind mittlerweile jedem ein Begriff. Der Name Trunk Show birgt den Ereignischarakter, die Einmaligkeit ja schon in sich… Am 15. und 16. Juli 2011 wird die „Ladenklappe“ im Hamburger SIDE Hotel geöffnet.

SELVE ist Spezialist für das Prinzip moderner Maßanfertigungen: Customization entspricht allen Individualisten denen Trend und eigner Stil genauso wichtig sind wie Qualität und Passform. Per Termin können sich SELVE Kunden im Münchner Salon bei einer exklusiven Eins-zu-Eins – Betreuung ihr perfektes Paar Schuhe zusammenstellen und passgenau anfertigen lassen. Den Zeiten des E-Commerce ist SELVE auch gewachsen, denn im interaktiven Webshop auf www.selve.net lässt sich mit Hilfe des Design-Konfigurators der Traumschuh auch bequem von zu Hause aus selbst designen. Doch die optimale Maßanfertigung gewährleistet Claudia Kieserling mit ihrem eigens entwickelten Größensystem und einem 3D-Scanner, mit dem sich die Fußmaße hoch präzise ermitteln lassen.

Dieser Service bietet sich nun allen Hamburger Schuhliebhabern bei der ersten deutschen SELVE-Trunk Show. So wird das Schuhe kaufen zu einem spannenden Erlebnis und das Resultat lohnt sich: endlich, das perfekt passende Paar Schuhe, ganz nach den eigenen Vorstellungen! ( Bilder: SELVE)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.