Passend zur ROYALEN Hochzeit von Kate und William, bietet das Schlafmaskenlabel daydream die Schlafmaske CROWN BLUE an. Die Schlafmaske CROWN Blue ist mit Swarovski Elementen besetzt. Einmal schlafen wie eine Königin – wer hat davon nicht schon einmal geträumt?

Die Schlafmaske von „daydream“ lässt sie zur Königin der Nacht werden. Auf zartem Satin prangt in der Mitte der Schlafmaske eine Krone, die mit wunderschönen, glitzernden Swarovski Elements verziert ist. An den Außenseiten wurden ebenfalls keine Mühen gescheut – auch dort sind Swarovski Elements im Zentrum kleiner Blüten. Mit dieser luxuriösen Schlafmaske ist daydream der Balanceakt gelungen zwischen Tradition und Trend. Die Schlafmaske würde jeder Hofetikette entsprechen, sieht aber dennoch stylish aus. Die CROWN Masken gibt es außerdem in schwarz, weiß, braun und rosa. (Bild: daydream)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.