PartyEs ist soweit, die Schladitz Partycrew startet Ihre erste Party unterm Dach, kuschelig warm und nicht wie gewohnt an der frischen Luft mit Ihren schon bekannten Open-Air-Events.

Lange hat die Suche gedauert, doch nun soll der Ballsaal im alten RAW in Delitzsch zum Leben erweckt werden! Im neuen Jahr 2010 haben wir uns für eine etwas andere Art des Nachtlebens entschieden. Wir wollen mehr DISCO, mehr FLAIR, mehr ABWECHSLUNG und vor allem mehr für alle „Weniger Interessanten Personen“!

Unser höchstes Ziel ist wie immer die LUST! Und diesmal haben wir Lust auf eine geschmackvolle Mischung aus Soul-, Jazz-, 70er80er90er – und Swingelementen, sowie klassischen House- Scheiben. Dafür haben wir als besonderes Highlight BEAT CUISINE eingeladen. Beat Cuisine besteht aus den DJs Henning Rechenberg, Andy G und Sängerin Caroline, deren Ausdruck und Power in der Stimme die Zuhörer zu spontanen Jubelstürmen hinreißen lässt.

Für 70er 80er 90er und Housemusik sind ebenfalls noch W.O.O.D., DJ Marc, Raketentreibstoff, Fritz Bonzn, sowie die Gute Laune Boys und der Housegeist zuständig. Ganz besonders wird die Veranstaltung zusätzlich noch durch den gewünschten „Dresscode“, der bei servierten Obst- und Snackplatten, für die etwas andere Atmosphäre sorgen soll.

„o megalitero stochos i´me i orexi „- das höchste Ziel ist die Lust! (Bild: Christian Paschke)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.