Der deutsche Erfolgsdesigner Guido Maria Kretschmer und die Thomas Jirgens Juwelenschmiede veranstalteten am heutigen Abend eine exklusive Salonshow im Capital Club in Berlin.

Erstmalig wurde zu diesem Anlass die Herbst- / Winterkollektion 2010 – 2011 „…leaving at 10 o’clock“ von Guido Maria Kretschmer aus edelsten Materialien zusammen mit außergewöhnlichem Juwelenschmuck von Thomas Jirgens präsentiert. Gründer der Juwelenschmiede im Herzen München ist Thomas Jirgens. Der international agierende Modemacher Guido Maria Kretschmer, hat jüngst sein erstes Ladengeschäft auf der Münchener Briennerstrasse eröffnet.

Beide Designer haben sich der Kunst verschrieben und möchten die besondere Ausstrahlung und natürliche Schönheit einer Frau, durch Ihre individuellen Kreationen unterstreichen. Die Gäste des Abends waren u.a. Marion Kracht, Detlef Buck, Melanie Scholz, Tanja Bülter, Birgit von Heintze. (Bilder: Guido Maria Kretschmer)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.