Am 16. April 2009, um 18:00 Uhr war es soweit und der weltweit größte RIMOWA Store öffnete in Hong Kong seine Pforten. Auf erstmals zwei Etagen werden alle Linien der Luxuskoffer präsentiert und angeboten. Weit über 100 Gäste, bestehend aus lokaler Prominenz, Presse und Freunden des Unternehmens feierten die Eröffnung.

Die ausgewählte Lage am Holiday Inn Golden Miles Hotel und auch die Größe und Exklusivität des Stores beeindruckten alle Besucher und auch RIMOWA President & CEO Herrn Dieter Morszeck: „Hier ist ein ganz großer Traum in Erfüllung gegangen. Wir sind schon seit einigen Jahren erfolgreich in Hong Kong und ganz Asien vertreten, aber solch eine Präsenz erfreut mich ungemein. Dieser schöne Store steht für einen weiteren Meilenstein in der RIMOWA Erfolgsgeschichte und zeigt, dass die Wirtschaftskrise nicht überall greift.“

Neben der offiziellen Eröffnung und einem kleinen „Catwalk“ wurde der bekannte TV Moderator Mr. Moses Chan mit einer Torte in Form eines Koffers überrascht.

Ort: Rimowa Flagship Shop at Holiday Inn Golden Miles Hotel, TST, Hong Kong
Öffnungszeiten: 10:00 – 20:30 täglich (Bild: Remowa)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.