Was tun, wenn das Pech in der Liebe mal wieder gnadenlos zugeschlagen hat? Den Kopf hängen lassen und seine Wunden lecken? Nein – am besten man macht das Beste daraus und erzählt von seinen Dating-Desaster! Einerseits um wieder stolz nach vorn schauen zu können und andererseits weil OMD und der Carsharing-Dienst Multicity von Citroën diese Erlebnisse mit einem garantiert unvergesslichen Date belohnen.

Anstatt den Valentinstag als den Tag der Liebenden zu zelebrieren fragte der zu Citroën gehörende Carsharing-Dienst Mulitcity, der zu 100 Prozent elektrisches Fahrvergnügen mit dem Citroën C-Zero in der deutschen Hauptstadt bietet, seine Fans in den sozialen Netzwerken nach ihren schlimmsten und peinlichsten Dates und Erfahrungen. Als Belohnung für diese Preisgabe von persönlichen Erlebnisse, die man eigentlich am liebsten so schnell wie möglich vergessen würde, bekam man ein die Chance auf ein Date der besonderen Art. Eins stand dabei fest dieses Date würden die Teilnehmer mit Sicherheit nie wieder vergessen.

Schließlich stellt das Berliner Carsharing-Konzept den von der Liebe Enttäuschten Teilnehmern ein Treffen mit der von Pro 7 bekannten TV-Lady Violetta in Aussicht. Ziel der ganzen Aktion ist aber natürlich die Steigerung der Bekanntheit des Konzepts für Carsharing in Berlin Mulitcity , dass sich besonders an eine moderne, urbane und stylishe Zielgruppe richtet.

Bei einem Date bleibt es dabei aber keinesfalls, denn nicht nur ein Teilnehmer hat die Chance auf ein Treffen sondern sechs, allerdings wird es keine Wiederholung geben, denn jedes Date ist einzigartig. Die 75 Jahre alte Violetta hat sich für jedes ihrer Dates ein ganz spezielles Erlebnis ausgedacht – und das wird in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis.

Die Aktion von OMD und dem Carsharing-Dienst Multicity von Citroën war ein voller Erfolg und das Ergebnis der Dates mit Violetta wurde von einem Kamerateam gefilmt und ist als unterhaltsame Miniserie auf der Facebook-Seite von Multicity zu bewundern.

Eines ist dabei auch für den Zuschauer garantiert eine unterhaltsame Zeit, die in jedem Fall von Liebeskummer ablenkt. (Bild: Citroën)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.