Ferrero[Trigami-Review] Ferrero stellt Kinder Pingui, Maxi King und andere leckere Sachen her und hat nun zu einem Remix-Deluxe Wettbewerb aufgerufen. Bei diesem Wettbewerb geht es darum, den offziellen Maxi-King Song zu remixen. Auf der Remix-Deluxe-Website, kann jeder seine Chance nutzen und an diesem Wettbewerb teilnehmen. Der Sieger gewinnt eine einwöchige Reise nach Miami für zwei Personen. Zudem gibt es noch weitere zahlreiche attraktive Preise.

Nun fragt ihr Euch bestimmt, wie soll ich denn einen Remix des Maxi-King Songs herstellen, wenn kein Tonstudio oder Musikprogramm auf dem Computer vorhanden ist!? Kein Problem, denn Ferrero stellt dieses selbst zur Verfügung. Auf der remix-deluxe.de Website hat Ferrero ein schickes Flash-Aufnahmestudio mit prall gefüllten Video- und Audiosequenzen aus dem offiziellen Maxi-King-Werbespot dem interessierten Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Die Handhabung des Flash-Aufnahmestudios ist zugleich sehr einfach und kinderleicht. Ihr braucht einfach nur in der Seitenleiste die Videoschnipsel und Audiospuren auswählen und mit der Maus in die jeweiligen Felder ziehen. Ferrero stellt bei den Audio- bzw. Videoschnipseln ebenfalls eine riesengroße Auswahl zur Verfügung, so das einem erfolgreichen Maxi-King-Song-Remix nichts im Wege steht.

Der Wettbewerb selbst geht vom 29.09.2008 bis zum 14.12.2008. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte Teilnehmer drei zusammengestellte Clips für den Remix Deluxe Wettbewerb einreichen. Eure eingereichten Clips werden dann von der Community bewertet und aus den 100 besten Clips wählt der MTV-Moderator Patrice dann den Sieger, der einwöchigen Reise für zwei Personen nach Miami. Als besonderen Leckerbissen gewinnt der Sieger für seine einwöchige Miami Reise zusätzlich noch 1.000 Euro Taschengeld. Unter allen anderen Teilnehmern werden die Plätze 2-123 mit attraktiven Preisen verlost.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit diesem Hammer Flash-Tonstudio von Ferrero und drücken Euch die Daumen. Das ihr den besten Maxi-King Remix einreicht und somit die Reise nach Miami gewinnen werdet.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.