Coke Light wartet gleich zu Beginn des Jahres mit einem aufregenden TV-Spot auf. Jünger, frischer und moderner lautet die Devise der Jubiläumsmarke, pünktlich zum 30. Geburtstag. Und so wundert es nicht, dass es im Spot um 4 junge, stylische Frauen geht, die es bei einer wilden Partynacht mit dem Lightgetränk so richtig knallen lassen.

„NightBoost“ beschreibt die Wirkung perfekt: NULL Kalorien, 100% Geschmack und unendliche Erfrischung. Laut Coke Light lautet die Verkehrsregel Nummer Eins zum Wochenende: DONT STOP me! Der Spot spiegelt perfekt den Zeitgeist junger Frauen wieder: Sich einfach unbeschwert und gut fühlen. Dank dem neuen Marketingkonzept gelingt es Coke Light, den Kultfaktor auszubauen und das Bild der Marke in unseren Köpfen mit Dynamik und Jugendlichkeit aufzupeppen. Lasst euch vom hippen Style und Lebensgefühl der neuen Kampagne mitreißen: Es gibt nichts, was dich aufhält: Macht das was euch gefällt! (Bild: Coca-Cola)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.