Die Bewerbungsphase zum zweiten „Ramazzotti Runway Award“ zur Fashion Week Berlin im Juli 2010 hat begonnen. Du bist jung, kreativ und hast Modedesign studiert oder an einer Modefachschule deine Ausbildung zum Modedesigner/in absolviert? Überzeug uns von deiner Kollektion und bewirb dich jetzt für den „Ramazzotti Runway Award“ im Juli 2010.

Nutze die einmalige Chance, auch deine Kreationen während der Fashion Week Berlin im Rahmen einer Fashionshow vor ausgewähltem Publikum zu präsentieren! Ramazzotti und eine Fachjury werden unter den Einsendungen die 6 besten Designer auswählen und den Gewinner mit einem Preisgeld küren.

Sende uns per E-Mail eine aussagekräftige Bewerbung – zeig uns deine Kollektionen und Ideen in Form von Fotos und Illustrationen… überrascht uns! (Bilder: Ramazzotti)

Bewerbungsfrist: 25. Mai 2010
per Mail an: info@ramazzotti-runway-award.com
www.ramazzotti-runway-award.com
Datei-Format: PDF, max. 10 Seiten

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Ramazzotti Runway Award SHOWROOM - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.