Pyrate-Style HamburgSeit Februar heißt es bei Pyrate-Style Leinen los! Denn das Modelabel bringt frischen Wind in die Welt der Accessoires. Die beiden Designer von Pyrate-Style, Fritz Ahrens und Holger Hechtenberg, setzen mit dem Motto „Illegal Luxury“ neue Akzente bei exquisiten Schmuck- und Accessoires- Highlights. Somit werden die auffälligen Accessoires auch in diesem Jahr zum Must-Have 2008.

Ein absoluter Blickfang sind die übergroßen, aus 925er Sterlingsilber hergestellten Kettenanhänger „Big Sword“ und „Big Anchor“. Die zahlreichen fein gearbeiteten Details wie Pyrate Skull-Ösen machen sie einzigartig. Filigraner hingegen wirkt der kreuzförmige Kettenanhänger „Excalibur“. Er besticht durch seine feingliedrig auslaufenden Kreuzenden. Ein Trendsetter an jedem Schlüsselbund ist aber in jedem Fall auch der Schlüsselanhänger „Anker“. Er wird durch seinen robusten Karabinerverschluss aus Sterlingsilber und seine Skull Verzierungen am Verschluss sowie der Ankermitte einmal mehr zu einem auffälligen exklusiven Accessoires. Mit der Körperschmuckkreation „Juliette“ bietet Pyrate-Style abseits des Mainstreams für Schmuckindividualisten etwas ganz besonderes.

Dieser sinnlich, sexy und detailverliebte Körperschmuck „Juliette“ sorgt für einen unvergesslichen Auftritt. Aber auch der stylische Ledergürtel mit Sterlingsilber Skulls und -Nieten „Twin Pyrate“ zeigt, rockig währt am längsten. Jedoch beim Anblick des „Black Sterling Bag“ aus feinstem Kalbsleder und –Fell sollten die Herzen von jedem Modeliebhaber höher schlagen. Der absoluten Blickfang wird die Black Sterling Tasche durch das echte Sterlingsilber- Lilienamulett. Bei all den genannten Accessoires garantiert Pyrate-Style die absolute Exklusivität. Diese Exklusivität steht für Pyrate-Style seit über zwei Jahrzehnten an erster Stelle. Somit ist auch klar, dass die Produkte von Pyrate-Style einzigartig, luxuriös und von höchster Qualität sind. (Bild: Pyrate-Style)

 

2 Meinungen

 

  1. 03/01/2009  16:14 von DR.THOMAS PLAMBECK Antworten

    ALLES VON PYRATE_STYLE IST SPITZENMÄßIG!!!!!!!!!!
    DER SERVICE,DAS TEAM REBECCA ,ULI, NATJA ABSOLUT NETT;SOWIE NATÜRLICH FRITZ UND HOLGER. JEDESMAL;WENN ICH IN HAMBURG BIN "EIN MUß",ICH FINDE DORT IMMER WAS NEUES.
    DER SERVICE 1A+++++++++++GRÜßE AN ALLE THOMMY AUS KIEL

  2. 28/09/2010  20:45 von DR.THOMAS PLAMBECK Antworten

    hallo ,fritz holger u team,war samstag in hamburg bei euch,einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!
    lg. thommy-kiel

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.