PUNCHI ist ein neues Lifestyle-Produkt, das als Idee von Kim und Cord auf den Berliner Tanzfluren entstanden ist und nun in Produktionen vervielfältigt für jeden greifbar wird: Ein Frottee-Schal in schwarzer und gelber Ausführung für passioniertes Schwitzen mit Stil.

WAS IST DER PUNCHI?

Der Punchi ist weicher Begleiter in hitzigen Situationen und gerne gesehen wo mit Passion geschwitzt wird. Er kann alles, was ein Schal kann. Er kann alles was ein Handtuch am besten kann – sieht nur besser aus. Schalträger macht der Punchi frisch und trocken, Handtuchfreunde stilsicher!

WOHER KOMMT DER PUNCHI?

Kim und Cord gehen tanzen. Zum reinen Vergnügen haben die beiden immer ein Handtuch dabei. Ob gemeinsam auf der Tanzfläche oder Cord auf der Bühne bei der bewegenden Arbeit als DJ. Das ist praktisch, aber es wird doch etwas geben, das bequemer und eleganter ist!? Offensichtlich nicht.

Angespornt von Spaß und Vorfreude auf erfrischende Momente der Erschöpfung werden des Nachts Punchi-Prototypen ausgebrütet und kurz darauf im Berliner Nachtleben ausgeführt. Die Begeisterung bleibt auch am Tag danach. Beim Sport, im Studio, im kalten Winter. Man will ihn kaum ablegen und in die Waschmaschine verabschieden. Was für eine Erfolgsstory!

Um ihn zu teilen wurde nun der Punchi gestaltet, produziert und handgerollt verpackt. Für alle, die sich mit Vergnügen bewegen. Das längst überfällige Produkt, das einem gleich nach dem Auspacken um den Hals fällt, ist nun erhältlich auf www.punchi.de (Bilder: PUNCHI)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.