Zu viele Überstunden im Büro, ein nervenaufreibender Alltag, lange Partynächte und eine mangelhafte Ernährung – die Gründe für vorzeitige Hautalterung sind extrem vielfältig, jede Frau weiß das. Und jede von uns geht anders gegen die lästigen Krähenfüße unter den Augen oder die kleinen Lachfältchen rund um den Mund vor. Doch auch das französische Kosmetikunternehmen Caudalie hat sich der Problematik gewidmet und nun ein neues Produkt im Kampf gegen Hautfalten auf den Markt gebracht.

Die Entstehung von Falten ist in der Regel einem natürlichen Alterungsprozess der Haut zu Lasten zu legen. Doch eine ganze Reihe an Umweltfaktoren können diesen Prozess deutlich beschleunigen und so die Haut schon vor ihrer Zeit unnötig alt wirken lassen. Eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung und gesunde Ernährung helfen der Haut bei der natürlichen Regeneration doch auch die Kosmetikindustrie kann gerade in stressigen Zeiten zu einem wirkungsvollen Helfer werden. Caudalie setzt dabei ganz auf die Heilkräfte der Natur. Die reinen Essenzen aus weißen Weintrauben und eine extra Protion Vitamin C vereint in einer Anti-Falten Lösung unterstützt die Haut und wirkt vorbeugend gegen vorzeitige Faltenbildung. Gleichzeitig wird die bereits geschädigte Haut sanft aufgefangen und kann so besser regenerieren. Damit geht die Lösung – Polyphenol [C15] genannt – gleich zwei der wichtigsten Probleme bei der Hautalterung an.

Wie das neue Zaubermittel wirken soll? Untersuchungen haben ergeben, dass eine Vielzahl von Falten durch unseren aufwendigen und stressigen Lebensstil verursacht werden. Hektik und Stress im Alltag wiederum setzen in der Haut freie Radikale frei, welche schließlich zur Faltenbildung führen. Caudalie will nun eine Möglichkeit gefunden haben, eben diese freien Radikale durch eine Lösung aus Antioxidantien, wie sie in der Natur vorkommen, stoppen zu können. Im Umkehrschluss heißt das also, die Falten gehören der Vergangenheit an. Noch nicht überzeugt? Dann teste dein Anti OX-Profil und überzeuge dich selbst von der Wirksamkeit von Polyphenol [C15].

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.