Mit der zweiten PROTECT! Kollektion führt der Designer Michael Michalsky die Zusammenarbeit mit dem WWF fort und unterstützt dessen Projekte zum Erhalt der Vielfalt und Einzigartigkeit der Natur. Ziel der Partnerschaft mit dem WWF ist, das Bewusstsein der Menschen für den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur zu schärfen ohne Verzicht zu predigen.

„Ich würde mir wünschen, dass Umweltschutz im Alltag mehr Bedeutung erhält.“, erklärt Michalsky. „Mit PROTECT! zeige ich, dass nachhaltige Mode stylish und cool sein kann.“

Die Kollektion PROTECT! widmet sich vom Aussterben bedrohten Tierarten. Dieses Mal sind dies der Seeadler, das „Przewalski“-Pferd und eine Fledermaus namens „Große Hufeisennase“. Die Schönheit und Einzigartigkeit der Tiere werden in kunstvollen Illustrationen dargestellt.

Die T-Shirts sind aus zertifizierter Bio-Baumwolle und pro verkauftem Shirt gehen 5,00 Euro als Unterstützung an den WWF Deutschland. Erhältlich sind die T-Shirts ab sofort in der MICHALSKY Gallery, bei ausgewählten Handelspartnern sowie im Online-Shop über www.michalsky4wwf.com. (Bilder MICHALSKY)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.