Das Warten hat ein Ende! Ab dem 07. Mai 2014 – endlich – wird die beliebte Fernsehserie aus den USA auch im deutschen FreeTV ausgestrahlt. Als eine Mischung aus Deseperate Housewifes und Gossip Girl spricht der Serienhit auch genau eben jene Zielgruppe an. Doch einzigartig bleibt dieses aufregende Mystery-Spektakel allemal… 

Im Zentrum von Pretty Little Liars stehen die vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields. Sie alle sind jung, reich und schön, sie alle stehen als It-Girls ganz oben am High-School-Himmel und könnten es an sich nicht besser haben. Jedoch verbindet sie alle ein grauenhaftes Geheimnis, welches sie aus ihrer traumhaften Märchenwelt herauszureißen droht. Während einer normalen Pyjama-Party passiert es schließlich – die Anführerin der Clique Alison DiLaurentis verschwindet spurlos und kann nicht mehr aufgefunden werden. Die Freundschaft der vier verbliebenen Mädchen beginnt unter dem Verlust zu bröckeln. Schließlich trennen sich auch die Wege der übrigen Freundinnen. Die Geschichte setzt mit der Rückkehr Arias in ihre Heimatstadt ein, die sie vor einem Jahr nach den schrecklichen Ereignissen verlassen hatte. Seit dem mysteriösen Verschwinden Alisons hat sich ihr Leben komplett verändert. Doch gerade, als Aria denkt, alles könne sich wieder zum Guten wenden, da bekommt sie eine geheimnisvolle und bedrohliche SMS-Nachricht, deren Absender sich nur als „A“ zu erkennen gibt. Eingeschüchtert wendet sich Aria wieder ihren ehemaligen Freundinnen Hanna, Spencer und Emily zu. Doch auch diese werden von der Person „A“ mit verstörenden SMS-Botschaften belästigt und die Geschehnisse rund um das Leben der vier Mädchen nehmen ihren gnadenlosen Lauf.

SUPER RTL

Für die vier Freundinnen beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Wer ist „A“? Wer steckt hinter all den Botschaften und woher weiß diese Person so viele intime Details über jede einzelne der von ihnen? Steckt vielleicht gar die für Tod erklärte Alison selbst dahinter, die als einzige von all den Geheimnissen gewusst haben soll? Wem noch zu trauen ist und wer alles darin verwickelt wurde, dies gilt es nun aufzuklären.

Erdacht hat sich Pretty Little Liars die amerikanische Schriftstellerin Sara Shepard in der gleichnamigen Buchreihe, welche nun bereits in der Staaten in der fünften Staffel ausgestrahlt wird und bahnbrechende Erfolge feiert. Insbesondere Teenager und junge Erwachsene fühlen sich durch die spannende Geschichte und die interessanten Charaktere angesprochen. Nun kommt auch das deutsche Publikum in den Genuss und kann das geheimnisvolle Verwirrspiel aus Lügen, Intrigen und Verschwörungen jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr auf SUPER RTL verfolgen. (Video: youtube.com)


 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.