euro_uefaAuch für Portugal geht es heute um den Einzug ins Halbfinale gegen unsere Deutsche Elf. Nachdem die Topstars, im letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz, alle geschonnt wurden, stehen Felipe Scolari heute Abend gegen Deutschland wieder alle Topstars zur Verfügung.

Ein anderer Vorteil für die Portugiesen ist das der Trainer Felipe Scolari seine Mannschaft an der Linie coachen darf, nicht wie unser Trainer Joachim Löw der von der Uefa für ein Spiel gesperrt wurde und auf der Tribüne das Spiel ansehen muss.

Die Millionenschwere Truppe der Portugiesen beginnt mit folgender Aufstellung. Im Tor wird Ricardo den Kasten der Portugiesen versuchen frei zu halten.

In der Abwehr werden die Topstars Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira stehen. Die vier Topstars haben allein schon einen Marktwert von ca.100 Millionen Euro. Im Mittelfeld wird höchst wahrscheinlich, mit den Superstars Petit, Deco, Joao Moutinho gespielt und im Sturm mit Cristiano Ronaldo.

Über ihn dürften sich wohl die Frauen besonders freuen, denn Cristiano Ronaldo wurde zum heißesten Euro EM Spieler gewählt. Seine Sturmkollegen im Spiel gegen Deutschland werden Nuno Gomes und Simao heißen. So mit sieht es ganz so aus, als ob Portugal sehr offensiv beginnen wird.

Trotzdem werden die Portugiesen es nicht schaffen unsere Deutsche Elf zu bezwingen, denn unsere Elf wird sich mit Sicherheit gut, auf diese Millionentruppe einstellen. Viel Glück für beide Mannschaften wünscht das Team Deluxe Label. (Bild: Uefa)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Aufstellung Deutschland – Portugal » UEFA Fußball Euro 2008 » Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.