EASTPAK intensiviert sein Engagement bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Bereits zum zweiten Mal zeigt EASTPAK am 30.01.2009 Highlights aus der kommenden Herbst/Winter-Kollektion 2009 auf einer eigenen Fashionshow und ist erneut offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Dabei gelingt dem Brand nicht nur bei Taschen und Reisegepäck der Spagat zwischen Straße und Laufsteg – auch die EASTPAK Clothing-Linie beeindruckt durch Authentizität und Lässigkeit ebenso wie durch designerische Finesse. Ein besonderes musikalisches Element sorgt für den authentischen EASTPAK-Style: Die Shootingstars von Polarkreis 18 liefern den Soundtrack zur Show und performen live auf dem Catwalk. Polarkreis 18 haben sich vom Newcomer Geheimtipp zu DER deutschen Pop Sensation gemausert. Doch versuchen wir mal, nüchtern zu bleiben. Lassen wir fürs Erste alle Metaphern, Metonymien und sonstigen rhetorischen Figuren stecken. Auch wenn’s schwer fällt bei dieser Musik.

Die aktuelle CD von Polarkreis 18 heißt „The Colour Of Snow“. „The Colour Of Snow“ ist das zweite Album von Polarkreis 18, DER deutschen Newcomerband des vergangenen Jahres, das letzten Oktober via Vertigo/UniversalMusic veröffentlicht wurde. Wer auch nur ein stecknadelkopfgroßes Etwas von Popmusik versteht, hat voll Höchstspannung auf dieses Album gewartet – darauf, dass dieses berückend schöne, wilde und unberechenbare Wesen ein zweites Mal aus seinem Geheimversteck kommt, die Nase in den frostwarmen Wind hält, die Flügel auffaltet und… Mist, jetzt ist es schon wieder passiert. Wir wollten doch nüchtern bleiben. (Bild: Eastpak, Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.