Modeschmuck bei PearlfectionWir öffnen das Pearlfection – Schmuckkästchen und heraus kommt eine traumhafte Mischung aus Schmuckstücken für Jedermann und vor allem jede Frau. Die bereits aus dem TV bekannte Münchner Firma setzt mit ihrem Online-Shop neue und vor allem innovative Maßstäbe im Bereich Modeschmuck. Ungeahnte Möglichkeiten und vor allem Individualität lassen die Herzen der Kunden höher schlagen.

Apropos, Herzen kommen nie aus der Mode und schon gar nicht in diesem Jahr. Pearlfektion fährt mit einer neuen, zauberhaften und frischen Kollektion in Herzform, für alle Verliebten, vielleicht sogar bald Verheirateten und all Diejenigen die glauben ein Herz zu verschenken zu haben, auf. Ganz individuell und einzigartig hat der Kunde hier die Möglichkeit seine ausgewählten Schmuckstücke persönlich zu gestalten. Angefangen beim Modeschmuck selbst, hier kann aus einer Vielzahl von Edelsteinen, Anhängern, Ringen, Charms, Ketten, Ohrringen usw. ausgewählt werden. Das Prinzip ist so einfach wie genial, Schmuckstück auswählen, gestalten, fertig. Alle angebotenen Schmuckteile, wie Anhänger, Armreifen, etc. sind ausgesprochen Hochwertig. Die Variationsmöglichkeiten sind nahezu Unermesslich, so wie die Schätze und Reichtümer aus Ali Baba`s Höhle selbst.

Für alle die es gerne noch intimer möchten, bietet Pearlfection ebenso die Möglichkeit mit einem „Design-Tool“ persönliche Botschaften (Spells) in die Schmuckstücke eingravieren zu lassen. Eine zuckersüße Geschenkidee für alle, die ihre Mitmenschen verzaubern wollen.

Sogar für Diejenigen ist gesorgt deren Kreativität, was Schmuck anbelangt, Grenzen gesetzt sind. Pearlfection hat auch bereits liebevoll gestaltete und außergewöhnliche Accessoires im Petto. Für die ganz Fleißigen unter den Modeschmuckdesignern, existiert bereits eine gut ausgebaute Plattform um den eigenen Schmuck zu verkaufen. So wie damals schon auf dem Bazar aus 1001 Nacht. (Bild: Pearlfection.de)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.