DesignerPeek & Cloppenburg präsentiert im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2010 die erste eigene Modenschau des Jungdesigners Sam Frenzel.

Der Gewinner des Nachwuchsawards „Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg“ Sam Frenzel freut sich auf seine erste eigene Fashionshow: „Natürlich musste ich nicht lange überlegen, als mir die Möglichkeit geboten wurde, im Januar meine Arbeit erneut auf der internationalen Modebühne in Berlin präsentieren zu dürfen. Bis zur Show werde ich meine Zeit nutzen eine Kollektion zu kreieren, die hoffentlich gestalterische Qualität beweisen und Publikum und Presse gleichsam begeistern wird.“

Seit der Preisverleihung im Juli 2009 fördert die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf die Karriere des Modedesigners und freut sich, seine erste Kollektion in Berlin zu präsentieren. „Eine eigene Show umzusetzen ist die Feuertaufe junger Designtalente. Hier müssen Kreativität und Gestaltungswille professionellen Anspruch beweisen. P&C möchte die Award-Gewinner nachhaltig fördern und begleitet Sam Frenzel deshalb bei diesem Schritt“, so Dr. Adrian Kiehn, Generalbevollmächtigter von Peek & Cloppenburg. Nähere Informationen zur Show folgen in Kürze.

Im Sommer 2010 geht der Award „Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg“ in eine neue Runde. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sind ab dem 25. Januar 2010 unter www.peek-cloppenburg.de/dft zu finden. (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.