Patrizia PepePatrizia Pepe führt die Mobiltechnologie in ihrem online STORE ein und erschließt Neuland für die Kommunikation, damit Sie auf keine Surfpartie zu verzichten brauchen, auch falls Sie ‘On The Move’ sind.

Begeisterung, Kreativität und Innovation sind die prägnanten Merkmale des Labels Patrizia Pepe und weisen dem Unternehmen auch den Weg bei seiner Projektierung in die virtuelle Dimension, um Stil und Technologie dem Lifestyle moderner Verbraucher nahe zu bringen. Geschwindigkeit heißt das Schlagwort, Tempo: immer und überall. Deshalb können Sie mit dieser Applikation das Produkt direkt am Handy ausfindig machen, beliebige Suchaktionen zu jedem Thema starten, das Produkt mit einem Klick anzeigen und in Kürze aus Ihrem Einkaufskorb kaufen.

Die Kunden werden ständig begleitet, damit ihnen Verkaufsschlager, neue Themen und Sonderangebote bequem zur Verfügung stehen. Patrizia Pepe beweist wieder einmal, dass sie mit dem Zeitgeist Schritt hält und schon heute für die Ansprüche von morgen bestens gewappnet ist. SOCIAL NETWORKS: EIN NEUES FENSTER ZUR WELT Patrizia Pepe setzt sich mit den typischen Web 2.0 Instrumenten auseinander und erkennt in den Social Networks das fortgeschrittene Online-Kontaktnetzwerk für die verschiedenartigsten Interaktionsformen mit ihren Kunden. Als bewusst dynamischer Gesprächspartner hat sich Patrizia Pepe für Facebook entschieden, um ihre interaktive Community auf dieser Plattform zu entwickeln. Die Seite ist reich an Inhalten, News, Videos, Fotos und Kommentaren in Echtzeit über sämtliche Aspekte der Welt von Patrizia Pepe.

Den Erfolg der Initiative belegen bereits heute mehr als 26.000 Fans. Seit kurzem ist Patrizia Pepe auch in der Twitter-Welt zu Hause. Der Mikroblogging-Dienst gilt als fruchtbarer Nährboden für die Kommunikation mit Mikroposts und Links. Und schließlich das Blog, auf dem das Label neben institutionellen oder offiziellen auch allgemeine Themen ausführlichst behandelt.
Informelle “Gespräche” finden in Echtzeit unter Verbrauchern und Unternehmen statt, um Anfragen zu registrieren, den Meinungsaustausch zu fördern und Anregungen zum Produkt- und Leistungsangebot wahrzunehmen. (Bild: Patrizia Pepe)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.