kylie_minogue_parfumOb als Glamour-Queen, Pop-Prinzessin oder einfach als Mädchen von nebenan: Kylie wird in jeder ihrer Rollen für ihre unwiderstehliche Schönheit und erotische Ausstrahlung bewundert. Ihr spritziger, verführerischer Charme ist nun in Sexy darling eingefangen, einem blumig-holzigen Duft, der gleichermaßen verführt und bezaubert.

Die reizende Verlockung von Sexy darling basiert auf der natürlich blumigen Mischung exotischer Wunderblumen und roter Rosen mit einem Hauch köstlicher Birne. Moschus und Sandelholz verbinden diese Komposition und bilden eine unverwechselbare, exquisite Note. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Duft, der die glamouröse, erotische Weiblichkeit von Kylie widerspiegelt.

Der elegante, sanft abgerundete Flakon von Sexy darling ist ein stilvolles Must-Have, das im Bad keiner Frau fehlen darf. In Dunkelrot und Schwarz gehalten und mit einem silberfarbenen Sexy darling-Logo verziert, ist der Flakon ebenso sinnlich und verführerisch wie der Duft selbst. Die tiefrote Verpackung unterstreicht diese glamouröse und verführerische Wirkung mit einem holografisch glitzernden Effekt und dem Markenzeichen von Kylie, einem ‚K‘ in schwarzem Spitzenmuster.

Kylie Minogue hat Sexy darling in enger Zusammenarbeit mit Coty entwickelt:

„Ich bin überzeugt, dass eine sexy Ausstrahlung viel mit unserem Seelenzustand zu tun hat. Manche Menschen strahlen eine unwiderstehliche Schönheit und ein starkes Selbstbewusstsein aus. Mit Sexy darling wollte ich genau diese innere Haltung einfangen und habe so einen Duft für die moderne, sexy, selbstbewusste Frau kreiert, die leidenschaftlich und verspielt ist… eine Frau, die verführerisch und sinnlich ist. Ich bin begeistert, dass Sexy darling durch seinen blumig-holzigen Mix ein intensiver und raffinierter Duft geworden ist, der hält, was sein Name verspricht.“ Kylie Minogue

William Baker, der gefeierte Stylist und Creative Director von Kylie, hat die Aufnahmen für die Print-Werbekampagne von Sexy darling gemacht – das aufmerksamkeitsstarke Bild fängt Kylie in ihrer ganzen sinnlichen Schönheit ein. (Bild: Coty)

 

1 Meinung

 

  1. 27/08/2010  13:50 von Tina Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir gratis Pröbchen von der Kylie Minogue und von der Kate Moss
    und Victoria Beckham zuschicken würden

    ich bedanke mich Frau Laschet

    Adresse ...

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.