Die Luminor Chrono Daylight von Panerai auf der Munichtime Uhrenwahl 2011 zur sportlichsten Uhr des Jahres gewählt worden ist. In der Kategorie „Sportliche Dynamik“ konnte die Luminor Chrono Daylight die Wähler überzeugen. Über alle Kategorien liefen knapp 14.000 gültige Stimmen der Besucher in die Auslosung der Munichtime Uhrenwahl 2011.

Die Preisverleihung fand in Wien im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners statt, an dem die Gewinner der Munichtime sowie der Viennatime gekürt wurden. Typisch für den neuen Chronographen sind gute Ablesbarkeit und Übersichtlichkeit des schwarzen Zifferblatts. Eine spezielle Beschichtung aus ecrufarbener Leuchtmasse auf Zeigern und Indizes verleiht der Uhr eine Vintage-Optik, die an legendäre Marine-Modelle aus dem Hause Panerai erinnert.

Sonderausstellung Munichtime

Im Rahmen der größten deutschen Luxusuhrenausstellung „Munichtime“ mit 11.900 Besuchern präsentierte Panerai im Bayerischen Hof seine neuesten Kaliber in einer exklusiven Sonderausstellung. Hoch über den Dächern Münchens ließen sich die Besucher auf der Dachterrasse von dem neuen Manufakturkaliber P.3000 inspirieren. Neben dem handwerklichen Know How präsentierte Panerai auch die Welt der besonderen Materialverarbeitung. Gezeigt wurden Modelle aus Keramik, Titan, Composite, Roségold, Weißgold, Platin, Stahl und Bronze.

Erste Panerai Boutique München

Zeitgleich zur Munichtime eröffnete Panerai auf der Münchener Maximilianstraße die erste Boutique in Deutschland. Die neue 35 qm große Panerai Boutique in München ist in einem schlichten, klassisch italienischen Stil gehalten, wobei das neue Einrichtungskonzept ganz auf Helligkeit und Transparenz setzt. Dort können Uhrenliebhaber alle Modellen der Panerai Kollektion sowie Special Editions erwerben, so auch die diesjährige Gewinneruhr Luminor Chrono Daylight. (Bilder: Panerei)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.