Nicky HiltonNicky Hilton macht es uns vor und zeigt uns die Farbe der Saison. Denn mit der richtigen Farbe kommt die passende Laune! Jetzt wird sich jeder denken, welche grüne Farbe meint Deluxe Label denn? Also nicht grasgrün, nicht moosgrün sondern apfelgrün ist die Farbe der Saison.

Warum ist das so? Apfelgrün ist deshalb die Farbe der Saison, da nichts besser zu sonnengebräunter Haut passt und es ist eine kräftige Farbe, die schon von Weitem auffällt. Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, ein unifarbenes, hellgrünes Kleid kann schnell aufdringlich wirken.

Beeindruckend und im Stil sicher hingegen, wirkt die Farbe zu schlichten weißen Outfits, als Clutch oder Pumps. Bleibt nur noch zu sagen, denkt Grün in diesem Sommer und was bitte schön hat Nicky Hilton damit zu tun? (Bild: Buzz Foto )

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.