Am 22. April 2009 besuchte der legendäre US-Schwimmer und OMEGA Markenbotschafter Michael Phelps die erste OMEGA Boutique in New York City. Dort signierte er das berühmte Finalfoto seines achten Goldmedaillensieges bei den den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

Dieses Foto sowie seine orangefarbene OMEGA Seamaster Planet Ocean schenkte Phelps der OMEGA-Boutique in der Fifth Avenue zu Ausstellungszwecken. Anschließend blickte der erfolgreichste Olympionike aller Zeiten den Uhrmachern der OMEGA-Boutique interessiert über die Schulter und setzte sogar selbst das Uhrmacherglas auf.

Am Abend feierte Michael Phelps bei einem Cocktail-Empfang, gemeinsam mit OMEGA Präsident Stephen Urquhart und zahlreichen Gästen aus der New Yorker Gesellschaft, die Eröffnung der neuen OMEGA Boutique in Manhattan. (Bilder: OMEGA)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.