Pantene[Trigami-Anzeige] Pantene Pro-V ist es nun gelungen die Produktlinie von Pantene Pro-V zu verfeinern und Bestandteile aus der Natur und der Wissenschaft in die ganz neue Produktlinie Pantene Pro-V Nature Fusion einfließen zu lassen. Die neue Haarpfleglinie verspricht noch mehr Widerstandskraft und natürlich glänzendes Haar.

Da fragt man sich wie viel natürliche Ressourcen fürs Haar kann man noch erfinden. Doch Pantene Pro-V ist auf der Suche nach den neusten und wirksamsten Pflanzenextrakten in Asien fündig geworden und hat sich von der Cassia Pflanze inspirieren lassen. Der Extrakt wird aus der Cassia tora und Cassia obtusifolia gewonnen, welche in China und Indien beheimatet sind. In Indien und China ist die Cassia Pflanze schon seit mehr als 5000 Jahren für ihre heilende Wirkung bekannt und zudem wird die Cassia schon seit langer Zeit in der Medizin und in der Kosmetik eingesetzt. Also ist es nicht verwunderlich das die Cassia in den Tests die höchste Effektivität auf wies und dieser Cassia-Extrakt unumgänglich bei der neuen innovativen Pflegeformulierung von Pantene Pro-V ist.

Doch was ist in der Pflanze enthalten? Dies versuchen wir nun in einer kurzen Informationen zu erklären: In den Samen der Cassia befindet sich ein Polymer, das hervorragend für die pflege des Haares geeignet ist.  Dieser Extrakt der Cassia wurde mit einem patentierten Prozess umgewandelt und dieser wirkt in den neuen Pantene Pro-V Nature Fusion Produkten wie eine Art Schutzschild vor Umwelteinflüssen und kräftigt gleichzeitig das Haar. Das gute an dem neuen Cassia Komplex ist. Andere Pflegestoffe die in den neuen Produkten enthalten sind haften besser am Haar und dadurch verdoppelt sich die Wirkung. Um die Pflegewirkung fürs Haar trotzdem noch zu optimieren, ist die Anwendung einer Systempflege mit perfekt aufeinander abgestimmten Produkten unerlässlich.

Deshalb hat sich Pantene Pro-V gleich mit zwei neuen Nature Fusion Pflegeserien, zum einen der Moisture Balance und zum anderen der Smooth Vitality, optimal auf die Pflege der Haare abgestimmt. Beide Pflegeserien bestehen aus einem Shampoo, einer Pflegespülung und einem Feuchtigkeitsfluid. Das Shampoo reinigt das Haar und befreit es vor Schmutz und Rückständen. Zusätzlich wird das nasse Haar durch den Cassia Komplex vor Belastungen durch das Kämmen und Bürsten geschützt. Das getrocknete Haar wird widerstandfähiger gegenüber Umwelteinflüssen. Die Pflegespülungen von Pantene Pro-V Nature Fusion wurde sorgfältig auf die Technologie des Nature Fusion Shampoos abgestimmt und ist somit ein weiterer Baustein für das perfekte Pflegeergebnis des Haares. Das Feuchtigkeitsfluid versorgt das Haar mit langanhaltender Feuchtigkeit und kann sowohl in feuchten und trockenem Haar angewendet werden. Die intensive Leave-In Behandlung des Feuchtigkeitsfluid wird nicht ausgespült.

Die Pantene Pro-V Nature Fusion Moisture Balance Serie enthält neben dem Cassia-Extrakt zusätzlich eine Mischung aus Aloe Vera, Ingwer und Calendula. Diese Serie ist eine hochwirksame Feuchtigkeitspflege für trockenes und strapaziertes Haar. Bei der Pantene Pro-V Nature Fusion Smooth Vitality Serie hingegen wird krauses und widerspenstiges Haar fühlbar seidiger und geschmeidiger. In dieser Pflegeserie ist neben dem Cassia-Extrakt eine Mischung aus Traubenkernöl, Bambus und Avocado enthalten.  So nun würden wir vorschlagen, dass Ihr einfach die beiden Pflegeserien von Pantene Pro-V Nature Fusion ausprobiert und uns danach eure negativen oder positiven Erfahrungen, die ihr mit der neuen Pflegeserie gemacht habt kommentiert. (Bild: Procter & Gamble)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : neues Shampoo: Pantene Pro-V Nature Fusion | rumsabbeln.de

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.