Wenn der Sommer kommt, dann müssen auch die Nägel besonders schön im Blickpunkt stehen. Bei den Händen sieht man die Nägel das ganze Jahr über, aber nun müssen auch die Fußnägel in Sandalen, Flip Flops oder barfuß am Strand und im Freibad gut zur Geltung kommen. Natürlich geht „frau“ hier mit dem Trend des Jahres 2015.

Der neueste Clou: Nagellack abgestimmt auf das Augen-Make-Up

Zurückhaltend und abgestimmt aufeinander zeigt sich im Jahr 2015 der Nagellacktrend. Denn konnte es in den letzten Jahren auf den Nägeln bunter nicht sein, so werden sie in diesem Sommer auf den Lidschatten und den Lidstrich abgestimmt. Auch werden kräftige Farben wie pink oder orange aus diesem Grunde in diesem Jahr nur noch auf wenigen Nägeln zu sehen sein. Wer Lidschatten und Eyeliner nutzt weiß, dass hier meist auf Töne wie Grün, Silber oder Blau in allen Nuancen gesetzt wird. Entsprechend sollten auch die Nägel lackiert werden. Eine absolute Neuheit im Beauty-Markt ist ein innovativer Peel Off Nagellack von alessandro, der lange hält und schnell ohne Nagellackentferner und sonstigen Hilfsmitteln abgezogen werden kann. Auf diese Weise kann der neue Sommertrend jeden Tag aufs Neue schnell und einfach umgesetzt werden.

Sanfte Töne auf Augen und Nägeln

Die harten Töne rund um die Augen und auf den Nägeln waren gestern, diesen Sommer gibt der Trend eine neue Richtung. Zartes Blau, Smaragdgrün oder auch Nude sind die neuen innovativen Farben auf den Nägeln. Und da in diesem Jahr Augen und Nägel aufeinander abgestimmt werden, sind das natürlich auch die neuen Trendfarben für die Augen. Bunte Kreationen und viel Muster auf den Nägeln sind in diesem Sommer ebenfalls nicht mehr gewünscht. Uni heißt jetzt die Devise. Lediglich Linien oder Cut-Outs werden hier noch gerne gesehen. Die Nail Art geht zurück zu den Anfängen, in denen man anfing, sich etwas zu trauen. So wurden auf Fashion Shows zum Beispiel nudefarbene Nägel mit zarten, waagerechten weißen Linien gesehen. Ebenfalls ein Hingucker wären nudefarbene Nägel mit einem leichten silbernen Farbverlauf. Auch die French-Nails sind weiter im Rennen, wobei hier die Nagelspitze in leichten Tönen wie zum Beispiel Silber eingefärbt wird und mit einer weißen Linie vom restlichen, farbfreien Nagel, abgetrennt wird. (Video: youtube.com)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.