Shirtcity[Trigami-Anzeige] Ihr sucht ein Weihnachtsgeschenk oder ein ganz individuelles Geschenk für eine ganz besondere Person, dann haben wir für euch vielleicht den richtigen Tipp. Bei Shirtcity.com kannst du dein eigenes T-Shirt ganz individuell nach deinen Wünschen gestalten.

Mit Shirtcity.com kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir dein T-Shirt oder andere Textilien ganz nach deinem Lebensgefühl und nach deiner Kreativität gestalten. Als ob du dein eigenes Label kreierst oder dein eigener Designer bist. Shirtcity.com wurde im Jahre 2001 vom Firmengründer und Geschäftsführer Christian Schneider in Neu-Ulm in Bayern gegründet. Heute ist sein Unternehmen eines der erfolgreichsten Anbieter im Bereich individuell gestalteter Bekleidung und Merchandising weltweit. Zusätzlich ist Shirtcity in zehn Sprachen verfügbar und die 40 Mitarbeiter sind auf viele verschiedene Standorte wie Barcelona, Atlanta, Berlin und Neu-Ulm verstreut. Zudem liefert Shirtcity in über 30 Länder auf der ganzen Welt. Bei Shirtcity kannst du dein T-Shirt selbst gestalten und die T-Shirts bedrucken und das mit eigenen Texten, Fotos sowie selbst kreierten oder mit Shirtcity-Motiven.

Mit dem online Shirtdesigner von Shirtcity.com, der übrigens der erste weltweit war, kannst du deine Bekleidung mit über 1.300 Motiven bedrucken. Es gibt Millionen Möglichkeiten, wie du dir deine Kleidung gestalten kannst. Zum einen kannst du freie Motive sowie Produktfarben wählen, aber auch bekannte Motive und Produkte wie zum Beispiel Nike, Adidas und Continental sind im Shirtdesigner wählbar. Dieser Shirtdesigner funktioniert sogar über das iPhone, was ihr euch unter http://www.youtube.com/watch?v=DYsms0FPpPo anschauen könnt. Die beliebtesten und populärsten Motive sind aber das „I love T-Shirt zum selbst gestalten, Dr.House, Bud Spencer und die LOST-Motive.

Was wir an der Stelle noch einmal verdeutlichen wolen, es sind nicht nur T-Shirts bedruckbar mit Texten und Motiven. Nein ihr könnt auch aus über 65 Produkten wie Jacken, Hoodies, Caps, Tassen, Unterwäsche, Sportbekleidung oder einfachen Geschenkartikeln auswählen. Außerdem ist es möglich, dass ihr Motive und Texte zusammen kombiniert. Die Bekleidung oder die Geschenkidee werden dank des Digital-Direktdruck in höchster Fotodruckqualität bedruckt. Als ein besonderer Leckerbissen erscheint uns auch diese Idee. Bei Shirtcity kann jeder Nutzer, ob privat oder kommerziell, kostenlose Online-Shops in nur wenigen Minuten erstellen.

So können Partner neben selbst gestalteter Bekleidung auch eigene Produkte, beispielsweise CDs oder Plakate, über die Shirtcity Shoplösung vertreiben und es gibt auch keine Probleme oder Scherereien mit dem Versand, der Lagerung oder bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Und wenn jemand ein Produkt aus deinem eigenem T-Shirt Shop kauft, so bekommst du eine angemessene Provision pro Verkauf. Nötig sind nur eine Registrierung, die Lust am Design und etwas Eigeninitiative. Wir glauben bei Shirtcity.com ist für jeden Geschmack etwas dabei, denn bei Shirtcity ist fast alles möglich: Ob Auto-, Film-, TV-, oder Musikfreak, ob Girlie oder Mannsbild, ob romantisch oder für besondere Anlässe wie Männertag, Muttertag, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten oder Jungengesellenabschiede, bei Shirtcity gibt es nichts, was es nicht gibt. Gestalte doch einfach mal selber ein Junggesellenabschied T-Shirt oder verschiedene Fun shirts.

Wie auch andere Unternehmen hat sich Shirtcity bestens für die World Wide Web Zukunft abgesichert, so findet ihr Shirtcity nicht nur bei interessanten social Communitys wie Facebook. Auch bei Twitter könnt ihr dem Unternehmen jederzeit folgen und wem das noch nicht reicht der kann sich Shirtcity auch bei Youtube anschauen. Auf der Homepage von Shirtcity werden auch von Zeit zu Zeit verschiedene Aktionen wie zum Bespiel ein Designer Contest veranstaltet, wo ihr tolle Gewinne abräumen könnt. Also ein Besuch bei Shirtcity lohnt sich bestimmt. (Bild: Shirtcity)

 

1 Meinung

 

  1. 03/04/2010  23:07 von Wolfie Antworten

    Tolle Internetseite mit vielen hilfreichen Beitraegen. Wollte nur mal Danke sagen. :)

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.